- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die komplette Hotelanlage ist ok. Nettes freundliches Personal, jedoch während der Pandemiezeit wird nicht auf Abstand geachtet durch die Gäste. Das Personal ist angehalten Masken zu tragen, jedoch nicht von den Hotelgästen und Sie werden nicht darauf angesprochen. Selbst im Aufzug wird auf das Hygienekonzept verzichtet.
Zimmer sind groß, jedoch die Badezimmer sehr herabgekommen. Die Reinigung ist auch nicht gut. Mussten mehrmals die Reinigungskraft auf bestimmte Dinge Aufmerksam machen. Unser Zimmer hatte ein Bad mit Badewanne, leider kaum Abstellfläche. Hatten zwar einen Föhn aber keine extra Steckdose. Das Zimmer ist mit einer Klimaanlage und zusätzlich mit einem Safe ausgestattet
Es gibt viel Auswahl was das Essen betrifft, vielleicht auch zu viel Auswahl. Nach 3 Tagen kann man das Essen nicht mehr sehen . Wobei das Frühstück perfekt war.
Das Personal ist sehr Aufmerksam und freundlich.
Leider ist das Hotel sehr abgelegen, so dass man immer auf ein Taxi angewiesen ist. Und dieser lässt auf sich ca. 30-45 Min warten. Ausflüge haben wir nicht gemacht, jedoch hat man die Möglichkeit u.a Bootstouren zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht in Betracht gezogen, aber man kann Wassersportarten und diverse Ausflüge machen. Am Besten den Veranstalter fragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ckone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen für Ihre eleganten Kommentare danken. Es ist immer eine Freude, allen unseren Gästen das Beste zu servieren. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Lieben im nächsten Sommer wiederzusehen. Venosa Beach Resort & SPA Hotel Management