Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße und man hört die Autos vorbeifahren. Das positive an unserem Aufenthalt war das schöne Wetter, das war wirklich traumhaft und einwandfrei. Falls man viel Geld für wenig Qualität ausgeben möchte, ist man im Ventale Island Breeze genau richtig
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett wird nicht gewechselt obwohl komplett durchgechwitzt nach ca. 5 Tagen. Allgemein ist Zimmerservice nicht besonders gründlich
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet ist sehr klein und es gibt wenig Auswahl. Das finden wir eigentlich gar nicht so schlimm aber die mangelnde Qualität insbesondere beim Salat und Fleisch ist das Problem. Es wird billigste Ware eingekauft und nicht besonders gut zubereitet. Beim Frühstück ist uns aufgefallen, dass Haare im Joghurt lagen und der Orangensaft war nicht besonders gut. Gut hingegen waren die Spiegeleier und der Kaffee. Das wars aber auch schon. Auch beim Frühstück ist die Auswahl sehr klein, genau so wie bei Abendessen. Schade, die Gastro ist wirklich mangelhaft und wer typisch griechische Spezialitäten erwartet, wird bitter enttäuscht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist ungeschult aber größtenteils sehr freundlich. Junge Griechen, die nicht teuer zu bezahlen sind und leider kein Deutsch sprechen. Aber bisschen Englisch kann jeder von daher war das nicht so schlimm.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Gleich beim Check in muss die Touristensteuer von 10€ pro Person pro Nacht bezahlt werden. Sie wollen direkt Bargeld sehen und mit Karte akzeptieren sie keine Zahlungen. Sie sind da sehr misstrauisch den Gästen gegenüber. Die Getränke im Hotel sind sehr teuer, bspw. für ein kleines Aperol zahlt man fast 20€.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, da die Qualität unserer Dienstleistungen für uns oberste Priorität hat. Es ist für uns sehr wichtig, Rückmeldungen unserer Gäste vor Ort zu erhalten, da uns dies hilft, notwendige Änderungen vorzunehmen und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Manolis Sfyrakis Hoteldirektor