Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Außen hiu innen pfui!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher klein mit 32 Zimmern, die Anlage ist wunderschön mit Palmen um den Pool, und sehr sauber, jedoch geht man in die Zimmer wird hier Sauberkeit anscheinend nicht groß geschrieben!!! Die Bettwäsche war schmutzig und das Zimmer roch eckelerregend, hier dürfte anscheinend stark mit Insektengift gearbeitet werden ... die Dusche ist ohne Vorhang und außerdem ist es empfelenswert sich "Schlapfen" mitzunehmen, da ich ohne diese keinen Schritt im Zimmer wagen würde... um nochmals zu den Zimmer zurückzukommen: AUF KEINEN FALL EIN ZIMMER IM ERDGESCHOSS NEHMEN! Diese Zimmer sind nämlich die Schlimmsten, die befinden sich mehr im Keller als im Erdgeschoß!!! Für Frühstücksliebhaber ist das Vergas auch nichts ... Kaffee schmeckt wie Abwaschwasser und das Brot ist auch ziemlich geschmackslos. Der Altersdurchschnitt im Hotel sind 30 Jahre und es sind hauptsächlich Österreicher hier. Kreta ist eine wunderschöne Insel, also unbedingt ein Auto mieten, das kann man ca. alle 10 Meter, echt tolle Angebote!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind etwas älter eingerichtet - im Erdgeschoß unmöglich und wie schon erwähnt von der Sauberkeit nichts zu spüren!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Essen gibt es etwas für jeden Geschmack! Grundsätzlich geht man jedoch nicht vor 18:00 Uhr in ein Restaurant - aber die Bedienung ist überall ausgesprochen freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit wird nicht unbedingt großgeschrieben! Und die Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig ... die Gelsen kleben an Dusche und Wand!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist perekt, geht man links weg kommt man nach Stalis, hier ist es etwas ruhiger mit netten Tavernen, nach rechts hat man eine Partymeile - Ballermannfeeling - ideal für Maturareisen! Etwas weiter nach rechts kommt man in die Altstadt von Malia, die auch ganz nett ist. Zum Strand sind es ca. 100 Meter. Die Transferzeit zum Hotel vom Flugharfen betägt ca. 1/2 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1