- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist modern und schön eingerichtet. Wir haben uns die ersten Tage sehr wohl gefühlt und das Personal begegnete uns mit Herzlichkeit und Kompetenz. Bis zu unserer letzten Nacht... der Chef persönlich, Herr Dienstbier-Sättele und sein Schwiegersohn haben für eine Gruppe weiblicher Gäste spontan eine kleine Feier in der Hotelbar veranstaltet. Wir wurden darüber nicht in Kenntnis gesetzt. Leider hatten wir genau das Zimmer oberhalb der Bar (Superior Alpin Chic, Nummer 34). Um ca. 23.00 Uhr ging es los mit der Ballermann- Hütten- Gaudi- Party! Da mein Partner und ich eigentlich in einem "Verwöhn und Wellness Hotel" unseren Aufenthalt gebucht haben und nicht im Club- Hotel Ushuaia auf Ibiza, ging mein Partner um 1.00 Uhr in die Bar und informierte den Schwiegersohn des Chefs persönlich, dass wir durch die laute Musik keinen Schlaf finden können. Dieser nahm das Anliegen auf, es änderte sich jedoch nichts am Zustand. Um 2.00 Uhr ging mein Partner erneut in die Bar und sprach Herr Dienstbier direkt und persönlich an, welcher dort an der Bar sass. Leider wieder ohne Erfolg. Um 3.30 Uhr war ich dann so wütend und ausser mir, dass ich Herr Dienstbier direkt mit meinem Unmut konfrontierte. Danach war endlich Ruhe! Dass das Bedürfnis von fünf weiblichen Gästen über dem Wohl von anderen Hotelgästen steht, empfinden wir als absolut unprofessionell, inakzeptabel und unverständlich! Wir wollten uns erholen und entspannen, dies wurde jedoch nicht berücksichtigt. Wir möchten definitiv nicht den Kommentar vom Hotelier lesen: "Ich hätte mich gefreut wenn Sie mir persönlich und offen Ihr Feedback und Ihre Sichtweise während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten", das haben wir glaub mehrfach und unmissverständlich getan! Des Weiteren konnten wir "leider" die Befragung nicht ausfüllen, da diese bereits vom Vorgänger ausgefüllt war. Diese habe ich James von der Reception an unserem ersten Tag ausgehändigt und kein neues Formular mehr erhalten. Zudem wäre ich glaub kaum nach vier Stunden Schlaf genug motiviert gewesen, dieses auszufüllen! Bis heute haben wir keine persönliche Entschuldigung oder eine Stellungnahme vom Chef erhalten. Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht weiterempfehlen, wenn das Wohl des einzelnen Gastes dem Chef nicht wichtig ist! Es versteht sich von selber, dass wir die letzte Nacht stornieren liessen. Wir bezahlen nicht eine Leistung welche wir nicht erhalten haben-> Schlaf, Erholung, Entspannung. Diese Forderung wurde vom Chef stillschweigend bewilligt und uns via Empfangsdame ausgerichtet! Die positiven Punkte zum Hotel (Personal, Sauberkeit, Essen, Ambiente) entnehmen Sie bitte den vorgängigen Kommentaren. Diese decken sich mit unserer Meinung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja & Peter |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Buchmann Danke für Ihr Feedback und die posetive Worte und Schlußsatz. Den restlichen Inhalt mich persönlich und meinen Schwiegersohn betreffend möchte ich so nicht stehen lassen. Die Überschrift Gast ist König?! nicht wenn der Chef feiern möchte ist für mich beleidigend und nicht richtig. Gerne haben wir Ihre wünsche zum Geburtstag von Ihrem Lebenspartner Herrn Stüssi erfüllt und sie auch mit vollster Gastfreundschaft von mir (Täglichen Kontakt beim Abendessen) und vom Gesamten Team herzlichst betreut. Diese Party (Welche keine organisierte Veranstaltung unsererseits war, wurde nicht aus Jux und Tollerei von mir Persönlich oder von meinem Schwiegersohn organisiert. Unsere Hausgäste (Stammgäste und Teilnehmer von Woman´´s Wintercamp) haben einen schönen Abend bei ausgelassener Stimmung nach einem tollen Urlaubstag , in unserer Hausbar verbracht. Wir haben vorsorglich alle Türen zusätzlich geschlossen um unsere Hausgäste nicht zu stören. Die Stimmung war ausgelassen und laut (Musik). Nachdem wir Ihnen die letzte Nacht nicht berechneten (welches Sie berechtigterweise eingefordert haben), und unsere Chef Rezeptionistin hat Sie nach persönlicher Rücksprache mit mir um 8:15, mit einer Entschuldigung verabschiedet. Um Sie nicht nochmals an die letzte Nacht zu erinnern habe ich von einem Mail abgesehen. Es tut mir leid das sie in der letzten Nacht nicht die gewünschte Ruhe gefunden haben. Im Walserhof ist es die Ausnahme das unsere Gäste derart ausgelassen feiern. Mit freundlichen Grüßen Manfred Dienstbier-Sättele


