Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Sehr schöne Ausstattung, Wellness, gutes Essen
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super schönes Hotel, tolle Einrichtung, Dekoration, Wellnessbereich, Zimmer etc. Abend-Menü sehr gute Qualität und schmackhaft, (Frückstückbuffet eher mittel) leider nur ein Nachteil: wenig herzliche Betreuung durch Rezeption und Geschäftsführung: WLAN defekt, nicht genug Handtücher im Wellness, immer alles "aus", Duschkopf im Bad zu weit unten, keine Hilfe bei Gepäck, toller Kamin hat nie gebrannt usw... man hat ein bischen das Gefühl, als Gast mit Sonderwünschen zu "stören"


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caroline Herzlichen Dank für die Bewertung auf dieser Plattform. Auf Ihr Feedback wegen dem Wlan kann ich Ihnen leider nur mitteilen das wir die letzten 2 Wochen mehrere Ausfälle des gesamten A1 Netztes hatten und alles versucht haben sogar ein Notnetz im Hotel zumindest an der Rezeption und Halle einzurichten und das normale Netz so gut es ging aufrechtzuerhalten. (Das Wlan ist bei uns ein Kostenloses Service :-) ) Auch das Thema Handtücher im Wellnessbereich ist ganz besonders Schwierig zu bewältigen (auch bei einer sehr großen Anzahl von Handtüchern sind diese leider immer zu wenig). Ihr Feedback wegen "wenig Herzliche Betreuung durch Rezeption und Geschäftsleitung" nehme ich sehr ernst. Wir versuchen unseren Gästen immer soweit wie es uns möglich ist alle Wünsche zu erfüllen. Wir sind ein Zertifiziertes Lebensfeuerhotel in der 1. Lebensfeuerregion Weltweit. Eine Möglichkeit gleichzeitig mehr für seine Gesundheit und Vitalität zu tun in Form einer Lebensfeuer Messung (24 Stunden Langzeit EKG Messung mit einem Coachinggespräch um gleich im Urlaub die richtigen Schritte zu setzten und danach im Alltag umzusetzen - Für Mehr wohlbefinden und Vitalität :-) ) Das ist für uns ein großer Ansporn und ein Zeichen das wir mit unseren Bemühungen auf den richtigen Weg sind. Da wir Gastgeber aus Leidenschaft sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen vielleicht Schon im Winter Unsere neue Hompage ist ONLINE unter www.wellnesshotel-walserhof.at Liebe Grüsse aus dem sonnigen Kleinen Walsertal Ihre Familie Sättele und dem Walserhof Verwöhnteam PS: Neue Alpin Chic Superiorzimmer, Messbare Erholung durch eine Gesundheits und Vitalitätsmessung (24 Stunden EKG Medizinische und Wissenschaftlich fundiert) in der 1. Lebensfeuerregion weltweit. Mehr info auf www.wellnesshotel-walserhof.at, www.walser-omgang.com