Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024
Sind Kunden wirklich so gleichgültig?
2,4 / 6

Allgemein

Liebe Frau S., Ich möchte diesen Brief beginnen das mein Man und ich seit 30 Jahren das erste mal Silvester nicht arbeiten mussten. Wir reisten am 29.12 bei ihnen um 9 Uhr an und fragten ob vielleicht das Zimmer frei sei (Hätte ja nicht belegt gewesen sein können) darauf sagte man uns sehr bestimmend das die Zimmer erst ab 15 Uhr bezogen werden könnten. Habe ihre Mitarbeiterin darauf hingewiesen das es meinem Mann der Fahrt über sehr schlecht ging, doch wollte das irgendwie niemand hören.Wir sind kurz weggefahren und kamen um 10.30 zurück wo wir dann draussen auf der wunderschönen Terrasse gesessen haben und mein Mann am Tisch schlief.Es ging ihm wirklich nicht gut. Wir hatten das Zimmer 100 selbst wenn Gäste um 11 Uhr abreisen hätte das Zimmer vor 14 Uhr fertig sein können . Willkür der Mitarbeiterin? Als wir dann das Zimmer bezogen funktionierte der Infrarothstuhl nicht, doch die nette blonde Dame vom Empfang hat dies sofort behoben. Finde wenn ein Zimmer so lange gereinigt wird ist es für den Gast nicht toll noch einen Scheibenwischerkanister und eine Unterhose vom Vorgänger im Schrank zu finden. Kommen wir zum Tisch Nr.25 Ich finde wenn man 500,-€ die Nacht zahlt sollte man nicht unbedingt an der Essensausgabe sitzen. Silvester kommen mindestens 200 Leute an ihrem Platz vorbei wo uns 30 Leute beim warten einen guten Abend gewünscht haben. wirklich schrecklich. Ihr Haus ist wirklich toll eingerichtet und Josef der Kellner war richtig toll. Habe diesen Brief schriftlich per Handgeschrieben zukommen lassen doch null Reaktion der Chefin. Sehr schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1