Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Wintererholung
5,8 / 6

Allgemein

Wir haben das Haus 2006 kennengelernt. Es ist rundum gemütlich. Trotz der Größe, herrscht eine familiäre Atmosphäre, die uns sehr gefällt. Alles ist gepflegt und sauber. Wir hatten einen Aufenthalt mit 3/4 Verwöhn-Pension, bestehend aus reichhaltigem Frühstücksbuffet, Nachmittagstee/Kaffee/ Kuchen, 6 Gang Abend-Menü. Sehr gute Erholung für Menschen, die der Hektik des Alltags entkommen wollen. Informative und schön gestaltete Homepage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eines der neu gestalteten Superior-Zimmer, gewählt. Toll gestaltet mit Lichtspiel. Geräumig mit Balkon. Besonders hübsch ist das Naturstein Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und reichlich. Es wird immer wie ein kleines Kunstwerk angerichtet. Die Vegetarier-Menüs könnte noch etwas ausgestaltet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles zur vollsten Zufriedenheit, tadellos.Man findet für jede Frage einen Ansprechpartner, der sofort die Anliegen regelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da die Busse im 10 Minuten Takt fahren, hat man viele Möglichkeiten, das Tal kennen zu lernen. Obersdorf ist ebenfalls gut mit dem Bus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Alles was das Herz begehrt. Wellness auf 4 Ebenen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Joachim Danke für die tolle Bewertung auf dieser Plattform. Wir freuen das Sie immer wieder zu uns kommen und das Sie sich gut erholen können. Mit dem Lebensfeuer im Walserhof ist Urlaub bei uns Messbar info auf unserer Hompage zum downloaden. http://www.wellnesshotel-walserhof.at/ WIr freuen uns auf euren nächsten Besuch Familie Sättele und das Verwöhnteam Walserhof