Das Hotel steht an sehr ruhiger Lage. Es ist aber trotzdem sehr nahe am öffentlichen Verkehr, Einkaufsmöglichkeiten, Bergbahn und Schifffahrt. Umgeben von viel Grün (Wiesen usw).
Das Zimmer war klassisch ausgestattet mit TV, WC, Dusche, Safe, Telefon, Balkon. Wir haven es genossen ubd sehr gut geschlafen. Das Zimmer war immer sauber und die Betten jeden Tag anders, originell gemacht.
Hervorragendes reichhaltiges Essen. Sehr kreative Küche. Einzigartiges Buffet. Für das Auge perfekt angerichtet und zubereitet. Menus können individuell angepasst werden. Auch vegetarisch. Rücksichtnahme bei Allergien.
Das Personal ist sehr offenherzig, für kleine Spässe bereit. Bei Fragen wurde uns immer kompetent geantwortet. Bei Unklarheiten alles bestens erklärt. Hat auch Raum für Zwischenmenschliches. Kurz gesagt, man fühlt sich hier wohl als Gast, wie wenn man zu einer grossen Familie gehören würde. Danke.
Das Hotel steht in Pertisau ca. 600m vom Achensee entfernt. Die Anreise von uns aus dauerte ca. 5h ohne Zwischenhalte. Der Anfahrtsweg war es aber wert. Denn hier am Achensee gibt es sehr viele sehenswerte Ausflugsziele, die per Auto, Fahrrad, zu Fuss, per Schiff oder Bergbahne zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angemessener Fitnessraum. Grosses Angebot an diversen Saunen. Indoor- Outdoorpool, Badeteich. Unzählige Wellness und Massageangebote. Spezielle Wohlfühlprogramne für verliebte und Paare. Täglich geführte Wanderung. Biketouren. E-Bikevermietung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner, *Merci vielmals* für diese so nette, ausführliche Rückmeldung! Dass Sie uns als hervorragendes Hotel erlebt haben und uns begeistert weiterempfehlen, freut uns riesig. Dabei bedeuten uns die vergebenen Spitzennoten ebenso viel wie die herzlichen Worte, die Sie zu den einzelnen Bereichen finden. Besten Dank auch für die aufgewendete Zeit, die Aufmerksamkeit und die detailreichen Beschreibungen! Lieber Werner, natürlich ist auch schön zu lesen, dass sich auch die weite Anfahrt zum Kristall für Sie lohnte - und dass Sie die zwei Urlaubswochen bei uns am Achensee rundum genossen haben. Besten Dank für jedes einzelne Kompliment, sei es zur schönen Lage und den Möglichkeiten in der Umgebung, sei es zu Ihrem Zimmer, dem herzlichen, fachkundigen Team, der "hervorragenden Küche", dem abwechslungsreichen Wellness-Bereich oder dem Outdoor- und Aktivprogramm unseres Hauses. Wie schön auch, dass Sie sich als Gast von Herzen bei uns im Kristall willkommen und aufgehoben fühlten. Lieber Werner, wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie wieder einmal bei uns zu haben und perfekt bei uns zu verwöhnen! Bis dahin Ihnen alles Liebe und Gute vom Achensee Ihr Adi Rieser und das gesamte Team vom Verwöhnhotel Kristall


