- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Motivation der Mitarbeiter zeigte Schwächen. Der Service war zu langsam, ein italienisches Buffett passt nicht in die Region und die Lasagne war verkocht. Der erste Abendservice hatte Kantinenflair. Das Frühstück war nicht regional und es gab auch nichts Hausgemachtes (zumindest war nichts entsprechend ausgezeichnet). Der Service beim Frühstück war besser als beim Abendessen, aber auch hier gibt es was die Schnelligkeit angeht Entwicklungsbedarf. Der Wellness-Bereich ist nach wie vor überragend gut. Mit ausreichend Ruhemöglichkeiten und Behandlungsmöglichkeiten. Der Service und die Qualität des Essens ist für uns - nach dem wir dort schon zum zweiten Mal waren - das größte Manko und führt nun auch zu einer Nicht-Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 109 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren! Für Ihre Rückmeldung wollen wir uns bedanken - auch wenn wir sehr bedauern, Sie nicht rundum glücklich gemacht zu haben ... Dass Ihr Nicht-Weiterempfehlen begründet ist mit der Sie nicht überzeugenden Koch-Kunst im Kristall überrascht uns sehr. Normalerweise gilt unser Haus als Adresse für Feinschmecker. Gerade das exzellente Essen wird von unseren Gästen gelobt, ebenso wie die zugewandte Aufmerksamkeit, die von der herzlichen Ankunft bis zur Abfahrt das Wohlfühl-Ambiente prägt. Dass Sie den Wellnessbereich auch beim zweiten Besuch als „überragend“ einschätzen, freut uns freilich sehr – danke für das explizite Lob. Und natürlich nehmen wir auch eine so völlig aus dem Rahmen fallende Rückmeldung zur Kristall-Kulinarik ernst. Da wir sonst durchweg Positives zur Verwöhnküche und dem Service hören, bedauern wir sehr, Ihre Vorstellungen leider nicht getroffen zu haben – und bedanken uns auch bei Ihnen für die aufgewendete Energie und Zeit. Letztendlich bedeutet es uns viel, fast 100 Prozent unserer Gäste glücklich machen zu können, dank positiver Gästeberwertungen das 5. Mal in Folge das Certificat of Excellence erhalten und auch als einziges 4-Sterne Hotel in Pertisau mit einer Lilie im RELAX Guide 2015 ausgezeichnet worden zu sein. Lieber Thomas, gern machen wir Ihnen den Vorschlag, Sie beide doch bei einem nächsten Besuch auch kulinarisch komplett zu begeistern. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute vom Achensee - und von Herzen viel Erfolg bei der Suche nach einem Verwöhnhotel, das Ihre Vorstellungen rundum zu treffen vermag! Beste Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Adi Rieser und das gesamte Kristall-Verwöhnteam

