Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellness top - Zimmer, Service und Essen flop
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten für 10 Tage gebucht, sind aber nach 2 bereits abgereist, da das Hotel der Beschreibung im Internet nicht entspracht. Absolut keine Hilfestellung durch das Personal bei der Ankunft. Kachelofen in Suite kalt. Abgewohnte Möbel und Zimmer allgemein renovierungsbedürftig. Bad selbst für Alleinreisende wäre es viel zu klein gewesen. Separates WC absolut kahle Wände, keine Ablagen, kein Abfalleimer, keine Hygienebeutel. Sehr träge Bedienung beim Essen und Frühstück. Hotelmanagement absolut nicht kritikfähig - als wir uns über den mangelhaften Service beim Frühstück beim Seniorchef des Hotels beklagten, wurden wir von diesem vor anderen Gästen beschimpft. Der Juniorchef hat sich nur mit ein paar wenigen Gästen unterhalten, die anscheinend schon einmal das Hotel besucht hatten. Keinerlei Stimmung bei der Weihnachtsfeier am Heiligen Abend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Peter, das gibt es – Gott sei Dank sehr selten, aber doch: Eine vom ersten Moment an wechselseitige Inkompatibilität. Vom ersten Augenblick an war klar, dass Sie nicht ins Kristall passen, dass Sie nicht passen wollen und wir es nicht recht machen könn(t)en. Sicher war unser gegenseitiger Vorschlag, den Aufenthalt vorzeitig abzubrechen in aller Interesse. Und es war auch im Interesse unserer übrigen Gäste, denen Ihr Auftreten unserem netten Personal gegenüber auch irritierend aufgefallen war. Es freut uns sehr, fast 100 Prozent unserer Urlauber glücklich machen zu können - und unter die Top 25 Hotels von Österreich gewählt, das 5. Jahr in Folge das Certificat of Excellence erhalten und erneut mit einer Lilie im RELAX Guide ausgezeichnet worden zu sein. Was uns bei den Auszeichnungen besonders stolz macht: Dass unser Tiroler Wellnesshotel „auf ganzer Linie“ überzeugt. Mit Fakten wie Traumlage, großem Spa-Angebot, Gourmetküche und Service-Orientiertheit – aber eben auch Attributen wie Gastfreundschaft, Sympathie und Wohlfühl-Ambiente. Sehr geehrter Herr Peter, wir wünschen Ihnen ein 2016, in dem auch Sie eine Sie glücklich machende Umgebung finden. Von Herzen viel Erfolg bei der Suche nach einem Urlaubshotel, das Ihre Vorstellungen treffen mag. Freundliche Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Adi Rieser und das gesamte Kristall-Verwöhnteam