- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten für 10 Tage gebucht, sind aber nach 2 bereits abgereist, da das Hotel der Beschreibung im Internet nicht entspracht. Absolut keine Hilfestellung durch das Personal bei der Ankunft. Kachelofen in Suite kalt. Abgewohnte Möbel und Zimmer allgemein renovierungsbedürftig. Bad selbst für Alleinreisende wäre es viel zu klein gewesen. Separates WC absolut kahle Wände, keine Ablagen, kein Abfalleimer, keine Hygienebeutel. Sehr träge Bedienung beim Essen und Frühstück. Hotelmanagement absolut nicht kritikfähig - als wir uns über den mangelhaften Service beim Frühstück beim Seniorchef des Hotels beklagten, wurden wir von diesem vor anderen Gästen beschimpft. Der Juniorchef hat sich nur mit ein paar wenigen Gästen unterhalten, die anscheinend schon einmal das Hotel besucht hatten. Keinerlei Stimmung bei der Weihnachtsfeier am Heiligen Abend.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Herr Peter, das gibt es – Gott sei Dank sehr selten, aber doch: Eine vom ersten Moment an wechselseitige Inkompatibilität. Vom ersten Augenblick an war klar, dass Sie nicht ins Kristall passen, dass Sie nicht passen wollen und wir es nicht recht machen könn(t)en. Sicher war unser gegenseitiger Vorschlag, den Aufenthalt vorzeitig abzubrechen in aller Interesse. Und es war auch im Interesse unserer übrigen Gäste, denen Ihr Auftreten unserem netten Personal gegenüber auch irritierend aufgefallen war. Es freut uns sehr, fast 100 Prozent unserer Urlauber glücklich machen zu können - und unter die Top 25 Hotels von Österreich gewählt, das 5. Jahr in Folge das Certificat of Excellence erhalten und erneut mit einer Lilie im RELAX Guide ausgezeichnet worden zu sein. Was uns bei den Auszeichnungen besonders stolz macht: Dass unser Tiroler Wellnesshotel „auf ganzer Linie“ überzeugt. Mit Fakten wie Traumlage, großem Spa-Angebot, Gourmetküche und Service-Orientiertheit – aber eben auch Attributen wie Gastfreundschaft, Sympathie und Wohlfühl-Ambiente. Sehr geehrter Herr Peter, wir wünschen Ihnen ein 2016, in dem auch Sie eine Sie glücklich machende Umgebung finden. Von Herzen viel Erfolg bei der Suche nach einem Urlaubshotel, das Ihre Vorstellungen treffen mag. Freundliche Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Adi Rieser und das gesamte Kristall-Verwöhnteam

