- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt schon das 9. Mal hier und freuen uns immer wieder auf ein neues Wiedersehen. Für uns ist es absolut super und wir sind glücklich hier Gast zu sein. Das Hotel hat den gewissen Flair aus Moderne, gemütlichen Urigen und familiären beisammen sein.
Nachdem wir großen Wert auf Gemütlichkeit legen, fällt unsere Zimmerauswahl immer etwas anspruchsvoller aus. Wir buchen daher meistens eine der Suiten die je nach Ausstattung mit Sauna, Wirhrpool Kamin oder Kachelofen oder anderen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Es ist für jeden etwas dabei.
Die Auswahl an Speisen ist so vielfältig und ausgezeichnet. Uns tun meistens am 2.Tag schon die Bäuche weh, vor lauter schlemmen.
Der Service ist so toll, dass es dazu keine weiteren Worte braucht. Die gibt es gar nicht - die Worte.
Das Hotel ist verkehrstechnisch schnell und einfach zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nachdem wir wegen dem Wellnessen hier sind, sind wir eher selten unterwegs. Und wenn ist das Angebot und die Möglichkeiten riesen gross und abwechslungsreich. Also langweilig wird es weder im Hotel noch Draußen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, herzlichen Dank für den erneuten netten Besuch! Es freut uns sehr, dass unser Kristall wieder euer Urlaubsziel sein durfte - und dass eure Erwartungen auch beim 9.ten mal wieder erfüllt wurden ... Die Spitzennoten freuen uns ebenso wie die herzlich-persönlichen Zeilen. Was können wir uns Schöneres wünschen, als dass das "Kristall-Gesamtpaket" mit seinem Flair aus Moderne und Familiärem, Lieb-Bekanntem genau für euch passt? Die wertvolle Treue ist uns das allerbeste Kompliment! Lieber Christian, wir hoffen, die mitgenommene Erholung wirkt auch "absolut super" im Alltag nach - und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in eurem Tiroler Urlaubszuhause! Ganz herzlich grüßt vom Achensee Euer Adi Rieser und das Team vom Verwöhnhotel Kristall