Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Edles Hotel mit einem abgenützten Superior Zimmer mit Zigarettenstummeln auf dem Fenstersims und einem nicht sauberen Boden. Kühle Atmosphäre im Restaurant Quaranta Uno und dem Receptionsbereich. Man erhält fast den Eindruck, LACHEN VERBOTENE! Der Gegenpol der Chef de Consierge, sehr freundlich, zuvorkommend und guten Tips! Ebenfalls die Frühstückscrew. Alles in allem ein unangepasstes und schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalten im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa. Wir schätzen Ihre Kritik und nehmen diese als Ansporn unsere Servicequalität weiter zu steigern. Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrem Besuch nicht von unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die damit verbundene Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen uns dieses zu Herzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa begrüssen zu dürfen, um Sie nachhaltig von unserem Haus zu überzeugen. herzliche Grüsse Urs & Yasmin Grimm Cachemaille Direktion