- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Edles Hotel mit einem abgenützten Superior Zimmer mit Zigarettenstummeln auf dem Fenstersims und einem nicht sauberen Boden. Kühle Atmosphäre im Restaurant Quaranta Uno und dem Receptionsbereich. Man erhält fast den Eindruck, LACHEN VERBOTENE! Der Gegenpol der Chef de Consierge, sehr freundlich, zuvorkommend und guten Tips! Ebenfalls die Frühstückscrew. Alles in allem ein unangepasstes und schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalten im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa. Wir schätzen Ihre Kritik und nehmen diese als Ansporn unsere Servicequalität weiter zu steigern. Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrem Besuch nicht von unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die damit verbundene Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen uns dieses zu Herzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa begrüssen zu dürfen, um Sie nachhaltig von unserem Haus zu überzeugen. herzliche Grüsse Urs & Yasmin Grimm Cachemaille Direktion