Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unzufrieden wegen nicht vorhandener Nachtruhe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also das Hotel an sich ist ok , Frühstück topp! Allerdings ist das Management so überheblich, dass man ernsthaft mit dem Gedanken spielt , nach einem sehr unruhigen Aufenthalt, da nochmal hinzufahren!!! 2 Nächte nicht geschlafen wegen dem Aufzug , der die ganzen Nächte so laut war!!! Das einzige was als Reaktion kam von einer Frau Nocken, eine überheblich klingende Entschuldigung! Wir haben gute Geld dafür bezahlt , und dann sowas? Anscheinend hat man es da nicht nötig, dem enttäuschten Kunden etwas entgegenzukommen! Gut dass es auch da andere Hotels gibt!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischen Zutaten, veganen Optionen und der Möglichkeit, den Tag gestärkt zu beginnen, geschätzt haben. Leider entsprach Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen. Unsere beiden Aufzüge werden regelmäßig gewartet, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Dass es zu unerwarteten Geräuschen kam, bedauern wir zutiefst. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback zur Reaktion unseres Teams ernst und werden es intern besprechen, um unsere Kommunikation stets wertschätzend und lösungsorientiert zu gestalten. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Nocken, General Manager