Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Einaml und nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man kann dort eine Nacht schlafen, aber das wars auch schon, die Details führe ich unten auf. Sollte man geschäftlich unterwegs sein, ist das Hotel gar nicht geeingnet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber sind die Zimmer, aber außer einem kleinen Hocker keine Sitzmöglichkeit, ein schmales Brett an der Wand auf dem nicht einmal ein Laptop passt, Kühlschrank muss man sich an er Rezeption regelrecht und mehrmals erbetteln


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksangebot ist sehr einseitig und von Vielfahlt kann man echt nicht reden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check in Frühstück dazu gebucht, was dann am nächsten Morgen am Frühstücksraum niemand wusste, endlose Diskussionen und man musste sich selbst wieder an der Rezeption darum Kümmern, dass dem Personal im Frühstücksraum gesagt wird: Ja, der Gast hat mit Frühstück gebucht und es sogar bezahlt, der geht der Tag doch gut los. Dazu kommt, dass das Personal durchweg sehr schlecht deutsch spricht, aber wahrscheinlich dadurch billig ist. Das sind keine vier Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der U-Bahn liegt es verkehrsgünstig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bodo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Eindrücke sind für uns sehr wertvoll, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Check-in und die Unstimmigkeiten beim Frühstück. Das sollte natürlich nicht passieren und wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Auch das Thema Sitzmöglichkeiten und Kühlschrank wird von uns geprüft, um den Komfort unserer Gäste weiter zu steigern. Es tut uns leid, dass du mit der Vielfalt unseres Frühstücksangebots nicht zufrieden warst. Wir nehmen deine Anmerkungen ernst und werden unser Angebot noch einmal genauer unter die Lupe nehmen. Wir hoffen dennoch, dich bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Dein Vienna House Easy by Wyndham Berlin Potsdamer Platz Team