- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein zentral gelegenes Business-Stadthotel mit bescheidenem Charme - dafür funktional und zweckmässig. Die Zimmer sind schon etwas abgenutzt. Frühstücksbuffet sehr gut.
Das Haus ist noch nicht alt, trotzdem hatte unser Zimmer schon einige Gebrauchsspuren an den Wänden. Die Matratze war durchgelegen. Der Abfluss der Badewanne liess sich nicht schliessen, die Kitchenette hatte kein Wasser, so dass sich die Kaffemaschine nicht füllen liess. Der Abfluss der Dusche war verstopft. Unsere Suite/Appartment war grosszügig und bestand aus einem Schlaf- und einem Wohnraum, dazu Garderobe/Eingang und separates WC und Bad. Teppichboden ist unzeitgemäss, riecht und ist unhygienisch. Viel Stauraum und Platz. Warum gabs einen Hochtisch und nicht einen normalen Tisch zum Arbeiten? Auszugsofa für zwei weitere Gäste/Kinder. Trotz aller Kritik, die Zimmer sind gross und zweckmässig.
Nachtessen war ok, Frühstücksbuffet sehr umfassend.
Problemloses ein- und auschecken. Service beim Nachtessen freundlich, die Dame beim Frühstück war stumm. Unsere Fahrräder konnten wir in einem Seminarraum abstellen über die Nacht. Der Hinweis auf die Badewanne, deren Abfluss sich nicht schliessen liess und somit ein baden nicht möglich war, wurde mit einem Angebot zum Zimmerwechsel erwidert.
Das Hotel befindet sich direkt beim Bahnhof. Auf der anderen Bahnhofsseite ist direkt die Altstadt. Das Haus verfügt über eine Parkgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
SPA im Hause. Der war jedoch nur gegen einen Betrag von CHF 25 für Hotelgäste zu nutzen. Auch wenn der SPA von einem Drittanbieter betrieben wird, sollte die Nutzung im Zimmerpreis eingeschlossen sein. Altstadt in unmittelbarer Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 198 |
Lieber Gast Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im arcona LIVIGN SCHAFFHAUSEN mit uns zu teilen. Die verschiedenen Beanstandungen und Hinweise haben wir bereits mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen um unsere Qualität zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns aufrichtig. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich, dass Sie die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen darzulegen. Dies hilft uns unsere Qualität zu verbessern. Freundliche Grüsse Ihr arcona LIVING SCHAFFHAUSEN