Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie mehr wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals 4 Sterne!!! Maximal 2 Sterne. Zimmer klein, abgewohnt. Bad sauber, doch klein. Frühstück eine Frechheit. 2 Sorten Käse, Billigblockschinken, kleine Brötchenauswahl, Flüssigeierspeis( gekochtes oder gebraten Ei NUR gegen Aufpreis!!!) Abgepackte Marmelade, Dosenobst Pfuiteufel nochmal. 129€ pro Nacht und Person eine bodenlose Frechheit.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die Zimmer sind zwischen 18 und 30 m² groß . Wir haben 3 verschiedene Kategorien. Standard Einzelzimmer 18 m², Doppelzimmer 24 m² Business Einzelzimmer 24 m², Businessdoppelzimmer 28 - 30 m² (Badezimmer und Toilette sind im Businesszimmer getrennt) Suite 45 m². Zum Frühstück: Wir sind bei der Eierspeis auf Flüssigeierspeis angewiesen . Da diese den Hygienevorschriften entsprechen muss. ( pasteurisiert) Beim Schinken handelt es sich um einen aufgeschnittenen Beinschinken und in keinem Fall um einen Toastblock. Der Preis richtet sich nach der Auslastung und Nachfrage in Wien. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Holger Wernicke Manager

    Offizielle Hotel Homepage