Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Architektur und Zimmer top - sonst enttäuschend!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine aussergewöhnlich Architektur und bietet auf Grund der Lage Erholung pur. Ausser dem Hotel und die Seilbahn ist hier oben nichts und bevor die Tagestouisten hinauf strömen ist man völlig alleine.Das Hotel hat wunderbare Zimmer und Suiten die keine Wünsche offen lassen. Toll ist auch, das es KEINEN Fernseher am Zimmer gibt, dies soll auch den Relax Faktor erhöhen. Auf Anfrage wird einem aber ein Fernseher zur Verfügung gestellt. Insgesamt ist das Hotel sehr teuer, bei einem Suite Preis von 590 Euro die Nacht ist das Frühstück zu einfach und das kein Abendessen dabei ist auch eher schwach. Abschließend gibt es zu sagen, das das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt! Nur wegen der Lage hierauf zu fahren und die Preise zu zahlen ist es sicher nicht wert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll! Stylish und lassen keine Wünsche offen! Wir hatten eine Suite und die bietet mit 72m² wirklich super viel Platz! Wir reisten mit einem Hund und es war sehr lieb vom Personal hier eine Hunde Decke, sowie Hunde Näpfe schon bei Ankunft in der Suite zur Verfügung zu stellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität des Essens im Restaurant 1500 ist sehr gut und entschädigt einen dann doch für das unprofessionelle Sevice Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das ist auf jeden Fall für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel! Von Anfang an, hat man kein gutes Gefühl in diesem Haus. Das ganze ging bei der telefonsichen Buchung schon los, die Dame am Telefon war weder bemüht noch freundlich. Auch die Spa Managerin ist nicht sehr freundlich und in der Planung der Wellness Angebote sehr unkoordiniert und chaotisch. Es kann nicht sein, das der Gast dann auch noch Beauty Anwendungen in Rechnung gestellt bekommt, die man so nicht bestätigt hat und nicht wollte, nur weil man von zu hause mal eine Anfrage dafür gestellt hat. Auch im Restaurant 1500 ist das Personal nicht angemessen. Wir waren zu 4. dort Abendessen, wobei zwei davon über 20min auf den Hauptgang warten mussten, man konnte also nicht zusammen speisen. Es gab aber dafür weder eine Entschuldigung oder Erklärung noch eine "kleine Entschädigung" wie ein Wein aufs Haus oder ähnliches. In einem Hotel dieser Kategorie ein Unding! Noch nie bin ich in einem 5 Sterne Hotel zu schlecht bedient worden wie im vigilius.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wie oben angesprochen absolute Alleinlage. Eher was für Paare und Verliebte, da sonst überhaupt keine Möglichkeit besteht sich anders zu vergnügen. Es muss einem bewusst sein, das ab 23 Uhr keine Möglichkeit besteht ins Tal zu kommen. Umgebung ist natürlich sehr schön, Natur pur! Wobei anspruchsvolle Wanderer sicherlich auch hier enttäuscht sein werden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eigentlich sind wir ins vigilius gefahren um auch den Wellness voll auszukosten. Aber der Spa bietet leider nicht mehr als ein gutes 3 Sterne Hotel. Es gibt lediglich eine finnische Sauna (die aber nicht mal mit Ofen, man kann also gar keinen Aufguss geniessen) und ein Dampfbad. Für die beiden Saunen steht dann auch noch nur 1 (!!!) Dusche zur Verfügung. Ein totaler Witz. Ganz nett ist der Pool und der angrenzende Whirlpool. Hier sitzt man im freien mit Blick auf den Lärchenwald und kann die frische Luft genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, ich möchte mich bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Cristina Boggio und bin die neue Marketing und Verkaufsleiterin im vigilius mountain resort. Ich bedauere sehr, dass Sie bei uns eine so schlechte Erfahrung mit dem Service gemacht haben. Was in jenem Zeitraum schief gelaufen ist, kann ich leider jetzt schlecht nachverfolgen. Ich kann ihnen aber garantieren, dass der Gästeservice in unserem Resort sehr groß geschrieben steht und uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Auch ihre persönliche, selbst wenn Sie schon einige Zeit zurückliegt. Wir nehmen jedes Feedback ernst und nehmen, wenn nötig unsere internen Prozeduren geanuestens unter die Lupe. Deshalb bedanke ich mich für ihr Feedback und hoffe Sie geben uns eine zweite Chance. Gerne können Sie mich auch per Mail (cristina.boggio@vigilius.it) kontaktieren. Viele liebe Grüße Cristina Boggio Sales & Marketing Manager