Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Vigilius - wirklich eine tolle Destination
5,8 / 6

Allgemein

so viel Natur, so viel Ruhe, gerade das Richtige für meine Familie und mich. Überraschend, wie schnell wir abschalten konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die gesamte Atmosphäre des Hotels spricht für sich. Es herrscht ein toller Einklang zwischen Hotel und Natur, was sicherlich fast einzigartig ist. Wir werden diesen Ort wieder aufsuchen, ganz sicher!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kritik in den vorhergehenden Bewertungen ist nicht mehr berechtigt. Nach meiner Rückfrage habe ich erfahren, dass ein neues Team in der Küche wirklich schöne Speisen "zaubert". Ich persönlich habe die Leichtigkeit besonders geschätzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war klasse! Das Personal sehr kompetent und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Richtig wohltuend ist, das Hotel über die Seilbahn zu erreichen und vor allem, dass wirklich keine Autos vor Ort zu sehen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Behandlungen im Spa waren professionell und die Mitarbeiter besonders liebenswert. Geschätzt haben wir die Yoga-Übungen mit Manuela, gleich am Morgen - noch vor dem Frühstück.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1