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Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage aber dringend renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick (Zimmer 2705), mit altem Teppichboden, was gar nicht mehr geht, finde ich. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Im Bad gab es Schimmel. Die Reinigung des Zimmers war gut. Wenn man sich die Anlage vom Pool aus anschaute, sah man Balkone, wo der Putz bröckelte, sah nicht sehr gepflegt aus. Das warme Essen abends am Buffet war leider auch meistens kalt oder lauwarm, das können andere Hotels besser. Auch die Qualität war sehr unterschiedlich, manchmal war sie sehr gut, das andere mal leider unterirdisch. So schlechte Lammkotletts hatte ich noch nie gegessen. Schade um das gute Fleisch. Was gut war ist die Lage direkt am Strand und am Anfang von Puerto dem Carmen, so dass man schnell bei den Cafes und Geschäften war. Viele Parkplätze und ein guter Poolbereich mit ausreichend Liegen. Die Servicemitarbeiter wie auch die Damen und Herren am Empfang waren freundlich. Es sprachen aber nicht alle deutsch, aber das Hotel wird auch, zumindest als wir jetzt vor ein paar Tagen da waren, hauptsächlich von Engländern besucht. Das hat uns aber nicht gestört, da man mit englisch gut weiterkam. Ich kann das Hotel leider nur bedingt empfehlen. Vor allem wer Wert auf ein qualitativ gutes Abendessen legt, sollte um das Hotel einen Bogen machen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es ist sehr schade, dass Sie unsere Serviceleistungen als verbessungswürdig empfinden und leider negative Erfahrungen gemacht haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir streben es stets an, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind mit allen Aspekten unseres Hauses. Um den Abnutzungserscheinungen entgegen zu wirken, renovieren wir derzeit alle Hotelzimmer. So werden, unter anderem, die Teppiche in den Zimmer gegen schöne Holzböden getauscht und die Zimmer erhalten eine neue, freundliche Dekoration. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen, Lorea Santos Sales Manager

    Offizielle Hotel Homepage