Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand
Wohlfühl Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel mit nostalgischem Charme. Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch zum Wohlfühlen. Wir hatten uns das Hotel 1 Jahr zuvor angesehen und es hat unsere Erwartungen erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Lage der Zimmer ist entscheidend. Nicht alle haben eine wirklich gute Aussicht, empfehlenswert sind die Zimmer mit direktem Meerblick. Die Einrichtung ist ok. Im Bad fehlt ein Vergrößerungsspiegel, sollte bei 4* eigentlich vorhanden sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grundsätzlich Buffet. Gutes Angebot mit Themenabenden. Wir haben viel Hotel Erfahrung, das Essen ist außergewöhnlich schmackhaft. Ein riesengroßes Lob für den Chefkoch. Das Restaurant ist Einrichtungsmäßig nicht auf dem neuesten Stand (die Bezüge der Bestuhlung sehr befleckt) . Auch die Deko aus Plastikblumen ist nicht mehr zeitgemäß. Dennoch hat es Charme und das Essen und das Servicepersonal macht zu einem guten Aufenthalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen max.15 Min. kann man gut ein Taxi nehmen ca. 15,-€ Für wirklich wenig Geld kann man ein Auto mieten, oder geführte Ausflüge machen. Sehr gute Angebote.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr gut. Immer genug Liegen und Sonnenschirme. Das Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich. Gute Musik zum Tanzen. Die Shows später am Abend sehr unterhaltsam, von Flamenco über Abba, bis zu den Beatles, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sehr gute Stimmung, Spaß haben pur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bärbel, Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres VIK Hotels San Antonio**** Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben und richtig entspannen konnten. Des Weiteren ist es hervorragend, dass Sie den excellenten Service, unsere gastronomische Vielfalt und auch die gute Lage des Hotels betonen, dafür bedanken wir uns sehr. Das Wichtigste für uns ist, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und einen unvergesslichen Urlaub in unserem Hause verbringen. Wir bedanken uns sehr für Ihren Aufenthalt und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Sehr gern können Sie uns im Voraus kontaktieren. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Lorea Santos Sales Manager

    Offizielle Hotel Homepage