- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war es ist ein gepflegtes Haus. Rezeption mehrsprachig in Deutsch,Englisch,Spanisch. Restaurant,Lounge,Pool,Poolbar Sitzmöbel in Auffenthaltbereich für uns jedoch nicht sehr bequem bzw. einige Stühle durchgesessen. Hier und da fehlt etwas Farbe wenn man genau hinsieht. Insgesamt jedoch angenehmes Haus.
Zimmer mit Meerblick Balkon -Bad/Wanne (haben wir aus persönlichen Gründen gegen Bad/Dusche getauscht) Zimmer zweckmässig ausgestattet Tv,Klimaanlage gegen GebührMinibar und Safe insgesamt sauber,wir haben gut geschlafen Zimmer etwas hellhörig störte uns morgens ab ca. 8.00 Uhr durch sich laut unterhaltenen andere Gäste auf dem Flur die teilweise nicht in der Lage waren ihrer Zimmetür leise zu schliessen auch das Reinigungpersonal war hörba
Essen war international angepasst und durchweg gut in großer Auswahl -wurde zügig mehrfach nachgefüllt. Täglich wechselnde Extra Angebote wie Asiatische,Italienische,Spanische Küche. Frisch zubereitet wurden u.a. Lammsteaks,Entrecot,Kotelett,täglich wechselnder Braten. Obst,Salate,diverse Beilagen Gemüse,Wurst,Käse,Brot und große Auswahl an Desserts mit 6 Sorten Eis, Süsspeisen,Kuchen - Frühstücksbüfett auch sehr reichhaltig das Omelett und Spiegelei wurden frisch zubereitet, Kaffee Spezialitäten,Tee und Saftauswahl. Leider waren die Speise teilweise nicht warm genug (konnten in Microwelle nachgewärmt werden) Teller waren einseitg angewärmt und dort sehr heiss - Warnschild in Englisch- was man jedoch leicht übersehen konnte ,wer hier nicht aufpasst kann sich trotzdem leicht die Finger verbrennen ! Durch die Größe im Speisesaal/Restaurant eine laute Atmosphäre Essenszeiten Frühstück bis 8.00 -10:30 Uhr und Abendessen 18:00 - 21.30 Uhr
Überwiegend ein sehr guter Service vor allen an der Rezeption und im Restaurant. Nicht gefallen hat uns die ersten vier Tage der Restaurant-Chef ,dieser war etwas überheblich und hatte eine merkwürdige Art an sich - ab dem 5. Tag -warum auch immer- war er wie ausgewechselt freundlich und bemüht. Die Service Mitarbeiter waren zu 97 % sehr nett und aufmerksam unsere Fragen oder Wünsche wurden kompetent beantwortet oder erfüllt. Unsere Bewertung gut bis sehr gut 5,5 Sterne
Fahrt von Flughafen mit dem Taxi 15 Min - 12,50 € - vom Hotel fussläufig an gut zu laufender Promenade diverse Läden und Restaurant,kleine Supermärkte alles auf Touristen ausgelegt ,verschiedene Strände -Baden möglich .Vor dem Hotel Bushaltestelle/Taxi - Für den Besuch diverser Ausflugsziele bietet sich ein Leihwagen an ca.35,00 €/T - über das Hotel gebucht , oder mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
das Freizeit Angebot haben wir bis auf den Pool nicht wahrgenommen es wurden jedoch verschiedene Aktivitäten angeboten - bei der Wassergymnastik jedoch laute Musikbeschallung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | country-hoss |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und richtig entspannen konnten. Des Weiteren ist es hervorragend, dass Sie den excellenten Service, unsere gastronomische Vielfalt und auch die gute Lage des Hotels betonen, dafür bedanken wir uns sehr. Man könnte fast sagen, dass Sie so eine tolle Hotelbeschreibung geschrieben haben, dass diese als Beschreibung in unseren Aushängen veröffentlicht werden könnte. Vielen Dank dafür! Das Wichtigste für uns ist, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und einen unvergesslichen Urlaub in unserem Hause verbringen. Wir bedanken uns sehr für Ihren Aufenthalt und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Sehr gern können Sie uns im Voraus kontaktieren. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Lorea Santos - Verkusfsleiterin