ACHTUNG!! All inclusive auf im VIK Villas Vista Mar nur in Plastikbechern!! Getränke mit aufs Zimmer nehmen gibt es nicht. Wasser in Flaschen kostet extra! Und es hat und 3 Sterne in der Landeskategorie, also nach deutschem Standard nur 2!! Die im Angebot von Schaulinsland Reisen beschriebenen Regenwaldduschen je "Villa" gibt es nicht. Die Sonnenterrasse gibt es nicht. Unsere "Villa" hatte zwar eine Terrasse, aber ohne Fliesen - Barfußlaufen eher schlecht. Die Villa (immerhin Premium) war ein besserer Bungalow. Klimaanlage nur in 2 von 3 Zimmern. Im Schlafzimmer ohne Klimaanlage konnte man auch die Fenster nicht öffnen. Die Küche war nur rudimentär mit Geschirr bestückt. Schöner Landzarote Urlaub, aber das Hotel ging garnicht!!
Bungalow der als Villa verkauft wird. Renoviert wurde sicherlich, die Frage ist nur, wann das letzte Mal. 1 Schlafzimmer mit zu öffnenden Fenstern und Klimaanlage und 1 Schlafzimmer ohne zu öffnende Fenster und ohne Klimaanlage - sehr logisch... der Wohnraum und das Bad waren ok, wenn auch etwas muffig.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich
Sonntags bitte nicht wundern.... hier wird Sonntags nicht geputzt im Restaurant. Da bleiben die schmutzigen Geschirre schon mal bis nachmittags stehen. So lange man all inclusive hat ist übrigens alles Selbstbedienung. Halbpensionsgäste werden sehr freundlich bedient und bekommen statt Plastikbecher sogar Gläser... ohne Worte
Die Lage ist schön, wenn man nicht an den Strand möchte. Der ist ca. 4 Kilometer entfernt. Ansonsten liegt das Hotel schön ruhig am äußersten Zipfel der Insel, direkt am Meer, in das man aber dort nicht direkt rein kann wegen der Steilküste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmbad, Pool-Billiard, Air-Hockey, Lounge mit ab und an Livemusik
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gast, Als erstes möchte Ich Ihnen danken das Sie unseres Hotel gewählt haben für Ihren Ulaub. Es tut mir leit zu lesen das das Hotel nicht zu Ihren erwartungen war aber ich bin Ihnen sehr dankbar das Sie die mühe genommen haben um Ihren bewertung hier aufzuschreiben. Alle kommentaren sind immer sehr wichtig für uns weil wir immer dabei sind das Hotel zu verbessern, und ich hoffe das Sie vieleicht im zukunft uns noch einen schanz geben wurde um Ihnen zu zeigen wo und was wir verbesserd haben. Ich wolte Ihnen auch noch um verzeihung bitte für diese verspäte antwort, ich bin immer da bei alle bewertungen zu antworten weil sie so wichtig sind für uns und ich hoffe das Sie mich entschuldigen für diese verspätung. Ich möchte Ihnen und Ihren Familien eine sehr Frohe Weinachten zuwünschen und auch ein gesundes und gelückliches Neues Jahr. Mit Freundlichen Grüssen Christiaan van Manen Gästenbetreungsmanager rrpp@villascoraldeluxe.com