Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein

Die Villen sind okay. Vieles defekt. Kein warmes Wasser in der angeblichen Außendusche. Der Rest ganz schlecht. Essen schmeckt nicht und Auswahl ist zu wenig. Restaurant dreckig. Getränke manchmal gepanscht. Schmecken auch nicht. Wir haben dann unsere eigenen Getränke gekauft. Einige vom Personal sehr unfreundlich. Pool stinkt nach Chlor. Einige poolfliessen defekt und dreck am poolboden. Poolliegen sind das letzte. Kein Strand in der Nähe. Total abgelegenes Hotel man braucht einen Mietwagen. So gut wie keine Animation. Total langweilig. Wir hatten 4 Sterne gebucht aber im Endeffekt waren es doch nur 3 Sterne und vom Gefühl her waren es nur 2 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Frau Simone, Als erstes möchte Ich Ihnen danken das Sie unseres Hotel gewählt haben für Ihren Ulaub. Es tut mir leit zu lesen das das Hotel nicht zu Ihren erwartungen war aber ich bin Ihnen sehr dankbar das Sie die mühe genommen haben um Ihren bewertung hier aufzuschreiben. Alle kommentaren sind immer sehr wichtig für uns weil wir immer dabei sind das Hotel zu verbessern, und ich hoffe das Sie vieleicht im zukunft uns noch einen schanz geben wurde um Ihnen zu zeigen wo und was wir verbesserd haben. Ich wolte Ihnen auch noch um verzeihung bitte für diese verspäte antwort, ich bin immer da bei alle bewertungen zu antworten weil sie so wichtig sind für uns und ich hoffe das Sie mich entschuldigen für diese verspätung. Ich möchte Ihnen und Ihren Familien eine sehr Frohe Weinachten zuwünschen und auch ein gesundes und gelückliches Neues Jahr. Mit Freundlichen Grüssen Christiaan van Manen Gästenbetreungsmanager rrpp@villascoraldeluxe.com