- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grosse Villa (2 Schlafzimmer, Küche, Bad, separate Dusche, Wohnzimmer) mit eigener Terasse. Als Premiumgast war diese mit einer bequemen Liege versehen. Wir hatten das Glück, dass während unseres Aufenthaltes zum einen keine Saison war, zum anderen die Nachtbarvilla nicht bewohnt war. Dies änderte sich am Tag vor der Abreise, dabei stellten wir eine ernorme Hellhörigkeit fest. Das Schnarchen des Nachbarn war nicht zu überhören. Qualität und Geschmack der Speisen: Optimal Geschmacksneutral. Es stand aber Ketchup, Salz, Pfeffer, Tabasco etc. zur Verfügung. Leider können wir hier keine Punkte vergeben. Was super war: den Premiumgästen stand ein eigener Ruhebereich zur Verfügung, hier haben wir unsere Woche verbracht. Keine Kinder, kein Lärm (die laufende Anlage haben wir in Absprache mit den anderen Gästen ausgemacht) und die Getränke standen für das AI-Puplikum zur freien Verfügung auf der Theke. Hier haben wir unsere Akkus im Schatten unterm Schirm aufladen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie einen entspannten Urlaub verbringen konnten. Bezüglich der Speisen im Restaurant tut es uns leid, dass wir nicht immer dem Geschmack all unerer Gäste gerecht werden können. Für die stetige Verbesserung unseres Services sind wir über jede Kritik dankbar und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns oder in einem unserer anderen VIK Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Anxa Martínez