Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vorsicht, niemals 5 Sterne, völlige Irreführung!
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wollten gern 5 Sterne Urlaub machen, sind in einer schlechten 3* Sterne Anlage am Ende der Welt gelandet. Die Hotelbeschreibung ist Nahe am Betrug. Es handelt sich um renovierte Villen in erster Reihe, die recht hübsch und großzügig sind. Die Wellnessdusche ist in einer Abstellkammer, nicht unter freiem Himmel (Fotomontage im Netz). Essen und Getränke sind auf Dauer ungenießbar. Das Personal ist freundlich und weißt darauf hin, gar kein 5* Haus zu sein oder sein zu wollen, wehr sich auch gegen die Einschätzung durch Schauinsland. Alles in Allem ein Urlaub mit viel Ärger und hohen Zusatzkosten. (Mietwagen zwingend nötig, Essen auswärts auch, Getränke aus dem Supermarkt, Taxifahrten, Telefonkosten...)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Claas, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel im Internet zu bewerten und möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht den von Ihnen erwarteten 5 Sterne Urlaub im Chill Out Coral Premium verbringen konnten. Wir weisen Sie höflichst darauf hin, dass sich die 5 Sonnen von Schauinsland Reisen auf das neue Chillout-Konzept der Anlage beziehen, welches einen hohen Entspannungsfaktor auf der privaten Chill Out Terrasse bietet, sowie auf die renovierten Premium Villen mit direktem Meerblick. Die Landeskategorie des Hotels ist jedoch 3 Schlüssel. Bezüglich der Wellnessdusche möchten wir Sie informieren, dass die Dächer der Wellnessdusche anfangs nicht abmontiert waren, weil wir damit gerechnet haben, dass unsere Gäste aufgrund der zu jenem Zeitpunkt doch recht windigen Lage das Holzdach bevorzugen würden. Auch jetzt, wo sich fast alle Duschen unter freiem Himmel befinden, haben wir Gäste, die die Wellnessdusche mit Überdachung vorziehen. Es tut uns leid, dass unsere Buffetauswahl nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir Gäste mit verschiedenen Nationalitäten haben und es somit schwierig ist, täglich dem Geschmack jedem Gastes zu entsprechen. Wir möchten Ihnen jedoch gern versichern, dass wir viele positive Rückmeldungen bekommen. Für die stetige Verbesserung unserer Anlage und unseres Services sind wir über jegliche Kritik und Anregung dankbar und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns (oder einem unserer weiteren VIK Hotels) begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Anxa Martínez Hoteldirektion