Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Für den bezahlten Preis sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

sehr liebevolle gepflegte Aussenanlagen. Unser Bungalow war sehr gut. Das Essen wieder Erwarten (siehe die entsprechenden schlechten Bewertungen) für eine so relativ kleine Anlage gut. Wir haben schon in größeren und "nobleren" Hotels weitaus schlechter gegessen. Einzig die Lage ist nicht so toll. Ein Auto ist zwingend notwendig, wenn man nicht nur im Hotel verbleiben will.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer. Sehr warmes Wasser mit genügend Druck. Gleich zwei TV mit den wichtigsten deutschen Sendern vorhanden. Küche wurde nicht gebraucht da AI gebucht. "Außendusche" nur kaltes Wasser. Gute Betten, Matratzen nicht durchgelegen. Fenster leider nicht kippbar, was für etwas ängstliche Leute bedeutet, dass sie bei geschlossenen Fenstern schlafen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles sehr britisch angehaucht. Frühstück sehr wenig Abwechslung, aber die Qualität war ok. Auch die Säfte sind nicht zu sehr verwässert sondern schmecken eigentlich ganz gut. Auch der Kaffee war ok, obwohl er aus dem Automaten kommt. Bei dem Mittag- und Abendessen gab es mehr Abwechslung. Lamm, Wachteln, Muscheln, Scampi, die guten spanischen Salzkartoffeln, und vieles mehr. Es wiederholt sich nur nach einer Woche. Wer also länger bleibt, kann sich schon mal seine bevorzugten Speisen merken. Es gab immer ein Fischgericht und Suppe. Einmal sogar eine Fischsuppe, die SEHR zu empfehlen ist. Das Essen war im Allgemeinen sehr schmackhaft. Die Weine ok. Den angebotenen Sangria kann ich nicht empfehlen. Auch den italienischen und den asiatischen Themenabend könnte man sich in Spanien durchaus sparen. Was noch aufgefallen ist: die Salzstreuer waren NICHT verklebt wie in 90% aller anderen Hotels. Zusammengefasst: für so eine relativ kleine Anlage war das Essen sehr in Ordnung. Der Speiseraum ist sehr hallig und macht eher den Eindruck einer Kantine. Tassen für den Kaffee nur zum Frühstück, sonst Styroporbecher. Gläser für die anderen Getränke nur im Innenbereich, außen nur Kunststoffbecher. Ist aber wegen der Bruchgefahr für die Barfußgänger auch besser so.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Am Empfang mehrsprachig und SEHR hilfsbereit. WLAN Kosten unterirdisch. Zum Glück ist das Roaming ab Juni in der EU kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • durch die abgelegene lage ist ein Mietwagen zwingend erforderlich. Aber die Sonnenuntergänge entschädigen dafür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geerhte Herr Franz, Zu erst möchte Ich Ihnen danken für das Sie unseres Hotel gewählt haben für Ihren Urlaub. Es freut mich das es Ihnen so gut gefallen hat. Ich möchte mich auch bedanken für Ihre nette und auch sehr ausfüllige kommentaren. Es ist für uns immer sehr hilfsam diese kommentaren zu bekommen weil wir immer am arbeiten sind um das Hotel zu verbessern für die zufriedenheit unsere Kunden. Ich hoffe dar wir sie im Zuknft nochmals begrüssen dürfen und bis dan verbleibe ich mit Freundlichen grüssen, Christiaan van Manen Gäste betreungs manager