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Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gute Lage, schlechtes Essen, nervende Animationen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Persönliches Hotel-Highlight war ein Igel. Gesamteindruck vom Restaurant ist schlecht: launenhafter Service, kaltes, geschmackloses Essen. Sind von daher immer auswärts Essen gegangen. In der Hotelbeschreibung stand, dass das Hotel ruhig ist, aber man wurde jeden Tag ab halb elf mit lauter Musik gestört bis in den Abend hinein. Sauberkeit war in Ordnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Herr Marc, Ich möchte als erste Ihnen danken das Sie die Zeit genommen haben um Ihren kommentar hier mit zu teilen. Es tut mir leid das wir Ihnen nicht zufrieden stellen könten aber Ihr kommentar igal wie alle anderen kommentaren wird sehr serieus genommen und Ich werde persönlich schauen das wir weiter hinn arbeiten an das verbessern von unseres Hotel. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien alles gute, und verbleibe mit Freundlichen Grüssen. Christiaan van Manen Kundenbetreuungsmanager rrpp@villascoraldeluxe.com