- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Persönliches Hotel-Highlight war ein Igel. Gesamteindruck vom Restaurant ist schlecht: launenhafter Service, kaltes, geschmackloses Essen. Sind von daher immer auswärts Essen gegangen. In der Hotelbeschreibung stand, dass das Hotel ruhig ist, aber man wurde jeden Tag ab halb elf mit lauter Musik gestört bis in den Abend hinein. Sauberkeit war in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Herr Marc, Ich möchte als erste Ihnen danken das Sie die Zeit genommen haben um Ihren kommentar hier mit zu teilen. Es tut mir leid das wir Ihnen nicht zufrieden stellen könten aber Ihr kommentar igal wie alle anderen kommentaren wird sehr serieus genommen und Ich werde persönlich schauen das wir weiter hinn arbeiten an das verbessern von unseres Hotel. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien alles gute, und verbleibe mit Freundlichen Grüssen. Christiaan van Manen Kundenbetreuungsmanager rrpp@villascoraldeluxe.com