- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus mit Meerblick war sehr ruhig gelegen und hatte eine schöne Terrasse. Die Küchenausstattung war bescheiden: 1 großer Topf, 1 Milchtopf, Geschirr und Besteck jeweils nur 2fach vorhanden. Vorher wurde nicht darauf hingewiesen, dass das 2flammige Ceranfeld nicht zum Kochen, sondern lediglich zum Erhitzen, etwa von Babynahrung gedacht war. Den häufigen Wäschewechsel halten wir für übertrieben, zumal auf Lanzarote Wasser Mangelware ist. Stattdessen hätten wir uns eher eine Wäsche für die Übergardinen gewünscht. Das Personal an der Rezeption war einfach Spitze.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jutta, besten Dank für die positive Bewertung und natürlich die Mühe und Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bezüglich der Küchenausstattung möchten wir uns entschuldigen. All unsere Villen sind mit der nötigen Grundausstattung eingerichtet. Gerne hätten wir Ihnen auf Wunsch oder Anfrage selbstverständlich mehr in die Villa gesendet. Die Kochplatten sind nicht für sehr lange Kochzeiten geeignet, jedoch kann man Sie durchaus ohne Bedenken zum alltäglichen Kochen nutzen. Da wir sehr viele Gäste mit sehr hohen Ansprüchen haben, lässt sich der häufige Handtuchwechsel leider nicht vermeiden. Unser Team gibt täglich das Beste, um den Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bieten! Unsere Rezeption freut sich sicher über dieses grossartige Lob von Ihnen. Vielen Dank nochmals. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen Anxa Martínez Hoteldirektion