Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Aussen hui, innen pfui - keine Weiterempfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick erwartet man von diesem Hotel sehr viel. Auf den zweiten Blick möchte man es ganz schnell wieder verlassen. Das Hotel hat maximal einen Stern verdient, aber keinesfalls 5 Sterne. Nach langem Kampf und Ärger mit unserem Reiseveranstalter konnten wir am 5. Tag dieses Hotel verlassen und in ein anderes umziehen. Von Erholung, die wir uns gewünscht haben, kann man keinesfalls sprechen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war relativ modern eingerichtet. Auch die Größe für zwei Personen ausreichend. Unser Blick vom Balkon war nicht der Beste, wir schauten auf eine felsige Wand. Die Reinigung der Zimmer kann man als mittelmäßig bezeichnen. Es wurde grob gereinigt, aber die Oberflächen waren dreckig. Die Handtücher wurden täglich gewechselt,jedoch fehlte teilweise der Ersatz im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der ganze Essbereich hatte Kantinencharme. Wir hatten schon am 2. Tag keine Lust mehr auf das Essen. In den vergangenen Jahren wurden wir in der Türkei immer kulinarisch verwöhnt. Aber was wir hier erleben mussten, spottet jeder Beschreibung. Auch an den Ausgabetheken war es überall dreckig. Auch die übergeordneten Kontrollkräfte haben diesen Dreck nicht gesehen oder wollten ihn nicht sehen. Die Süßspeisen sind normalerweise in der Türkei eine Augenweite, aber nicht in diesem Hotel. Jeden Tag das gleiche und nicht schmackhafte Angebot. Unseren Kaffee tranken wir in einem 5 Sterne!!! Hotel aus Pappbechern. Kaffeetassen waren sehr selten vorhanden. Die Kaffeemaschinen waren dermaßen versifft, dass Magen-Darmprobleme vorprogrammiert waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In diesem Hotel wird kaum Deutsch gesprochen. Die Hauptsprache ist Russisch. Das Personal war großteils unfreundlich und unmotiviert. Man wurde nicht gegrüßt, so wie wir das von anderen Hotels gewohnt waren. Die Kellner standen gelangweilt rum, die Handys waren wichtiger als die Gäste. Die Tische wurden sehr schlecht abgeräumt und eine Reinigung dieser erfolgte gar nicht. Bei extremer Verschmutzung der Tische wurde mit den Platzdeckchen alles breit geschmiert. Wasser und Lappen haben wir in diesem Hotel nicht gesehen. Ekelhaft! Die Kellner an der Bar wollten Show machen, so wurde es uns jedenfalls verkauft. Die Eiswürfel wurden auf die Schuhe gekickt und dann in die Gläser geschossen. Mit den Fingern wurde in die Gläser gefasst. Die Cocktails waren geschmacklich mehr als schlecht. Rezepturen für diese gab es in dem Hotel nicht. Wir hatten AI + gebucht.!!! So etwas haben wir in der Türkei noch nie erlebt. Es war für uns ein Albtraum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 100 km von Antalya entfernt. Der Transfer betrug 3 Stunden. Wir kannten es bisher so, dass die Busse keine Pause gemacht haben. Diesmal war es anders. Man wurde an einen Markt gefahren und verweilte dort ca. 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten vom Hotel aus konnte man in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichen. Nach Alanya waren es ca. 30 Minuten mit dem Dolmusch - 1,50 EUR pro Person.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keine Freizeitangebote in diesem Hotel genutzt. Die Pools haben wir nicht genutzt, die Beschallung war dort viel zu laut. Der Strand war sehr klein, die Stege mit Liegen und Sonnenschirmen akzeptabel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! Wir moechten uns bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel besucht und bewertet haben. Es tut uns sehr leid das Sie waehrend Ihrer Ferien mit unserem Servise und Leistungen im Hotel nıcht zufrieden waren. Für diese Saison starten wir mit neuem Personal und desweiteren wurde unser Hotel waehrend der Winterpause umfangreich renoviert. Wir würden uns freuen wenn wir Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Hause begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen