- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gäbe es null Sterne ich würde dem Hotel keinen Stern geben. Wer ein Luxushotel erwartet, dass direkt am Strand liegt....Fehlanzeige!!!! Lärm, Dreck, unfreundliches Personal, das alles direkt an der Autobahn.... ist alles was als Erinnerung an das Vikingen Infinity bleibt. Unsere Laune hat sich schlagartig gebessert, als wir im Dolmus nach Alanya saßen, wo wir fast jeden Abend gegessen haben. Ich war froh als ich wieder im verregneten zu Hause war.
Die Zimmer waren in Ordnung. Sauberkeit auch hier ein Punktabzug, fleckige Laken wurden vom Zimmerservice kommentiert....die sind alle so....
Das Essen war zwar nicht lecker, aber schlimmer noch waren auch hier die Desinteressierten Kellner, die schon während des Essens überall aufgeräumt, geputzt haben, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Punkt offizielles Ende der Mahlzeit waren auch schon alle Sachen, inclusive Nachtisch abgeräumt, sodass man nicht mal mehr eine Frucht nehmen konnte um 21:01!!!!
Das Schlimmste am ganzen URlaub war, dass man vom Personal den ganzen URlaub komplett ignoriert wurde. Getränke bei Allinclusive musste man sich etwa 15 Minuten in einer Schlange an eine absolut klebende verdreckte Bar stellen, wo ein Kellner lieber billige Tricks mit Eiswürfeln machte, anstatt die Gäste zu bedienen. Ansonsten war kein Service vorhanden. Traurig!!!!
Das Hotel ist an einer Autobahn gelegen und durch diese vom Strand getrennt. Möchte man zum Strand muss man die Überführung nehmen um dorthin zu kommen. Diese ist am Pool, am Strand, im Raum für das Spätfrühstück mehr als deutlich zu hören. Das ganze gibt der Anlage etwas von einem Parkhaus bzw. Autobahnraststätte...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hammamangebot war das einzig schöne im Hotel, wenn auch die Räumlichkeiten von Whirlpool und Massagen ziemlich abgerockt wirkten. Tapeten blätterten von den Wänden, großer Schimmelfleck an der Decke...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste! Wir moechten uns bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel besucht und bewertet haben. Zu lesen das Sie mit unserem Hotel weder mit den Leistungen noch mit dem Service zufrieden waren waehrend Ihrer Ferien tut uns sehr leid. Für diese Saison starten wir mit neuem Personal , desweiteren wurde unser Hotel in der Winterpause umfangreich renoviert. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Hotel begrüssen dürfen.