Alle Bewertungen anzeigen
MARCO (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Im großen und ganzen empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im großen und ganzen empfehlenswert. Das Hotel ist sehr groß und weitläufig. Liebe zum Detail vermisst man hier jedoch.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön. Fast alle Zimmer haben seitlichen Meerblick. Mit ein paar Abstrichen war alles ganz sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle die schreiben, dass es jeden Tag das gleiche gibt... Kleiner Tip: packt euch nicht von allem was es auf dem Buffet gibt auch einen Teller! Erstens harmonieren die Speisen natürlich nicht miteinander und zweitens habt ihr am nächsten Tag auch was anderes auf dem Tisch Ich denke, dass das ein typisches all in Problem ist und viele Menschen denken, sie würden wie Könige behandelt werden und bekommen den höchsten Standard. Rechnet doch einfach mal eure Reise durch eure gebuchten Tage und rechnet die Flüge drauf. Was bleibt dann pro Tag noch? Eben nicht mehr soviel. Davon müssen Veranstalter, Personal, Strom, Wasser, Transfer usw. bezahlt werden. Zurück zum Essen: Jeden Tag gab es ein reichhaltiges, leckeres Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Das man hier 23h am Tag was essen kann ist schon bemerkenswert und bedarf meinen großen Respekt. Da wird viel geleistet. Freundlich und hilfsbereit war das gesamte Personal. Leider war jedoch das Personal im Restaurant defensiv. Man bekam nix zu trinken, wenn man sich nicht aufmerksam gemacht hat. An den Softdrinkstationen war täglich ein unkontrolliertes Treiben von Gästen und Kellnern die sich bedient haben. So kenn ich das nach unzähligen Türkeiurlauben nicht. Teller wurden sehr schnell abgeräumt aber oft waren Tische dreckig und wurden nicht zeitnah eingedeckt. Auch der geschulte Blick, ob genug Bestecke für Gäste vorhanden sind, fehlte leider. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -Ca. 20km von Alanya entfernt - 10 min. Fußweg zum nächsten Bazaar -2h Transfer von Antalya -direkte Strandlage -Dolmus hält vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viel Animation im Hotel. Lediglich die Musiklautstärke am Pool hat mich gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MARCO
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco! Herzlichen Dank dass wir Sie im Vikingen Infinity begrüssen durften und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre ausführliche Bewertung wird die Entscheidung weiterer Urlauber erleichtern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum erholsamen Urlaub bereiten durften und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr Lob bedeutet auch für das gesamte Team eine große Motivation auch weiterhin für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie auch noch ein weiteres mal bei uns begrüssen dürften und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Mit sonnigen Grüssen Ihre Gaestebetreuung