Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irem (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist wirklich super aber das denkt man auch nur bis zum Essens Buffet. Das Essen ist wirklich schrecklich und hat gar keinen Geschmack trotz Größe Auswahl kein Geschmack!!!!! Es sind fast nur Russen hier. Die Zimmer sind auch nicht so sauber.Nur die Hotel Anlage hat Ausstrahlung der Rest ist überhaupt nicht so wie im Video des hotels. Überhaupt nicht zufrieden!!!!!! Die Gäste haben keine Qualität. Es gibt Gäste die am pool beleidigen also das ist wirklich das ende. Überhaupt das man fürs Wlan kosten zahlen muss ist unmöglich,dies habe ich nie in einem anderen hotel gesehen. Selbst im Lobby gibt es kein Wlan was auch sehr gewöhnlich ist in anderen Hotels ist. Der Strand ist auch voller Steine und tut an den Füßen weh. Die Aufzüge sind sehr schmutzig vor allem die Scheiben. Wir sind 12 Tage hier am 3 Tag ist man schon genervt von den Gästen die sich am pool wie 3 jährige Benehmen . Das Wasser zum Duschen bleibt die meiste zeit aus. Sehr ungewöhnlich. Noch keine Qualitäte Geste gesehen. Ich bestelle mir lieber eine Pizza anstatt hier zu essen ganz ehrliche Meinung no front


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irem
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Irem! Herzlichen Dank dass wir Sie und Ihre Familie im Vikingen Infinity begrüssen durften. Wir bedauern sehr das Sie sich waehrend Urlaubes in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Auf einige Ihrer Kritikpunkte möchten wir gern eingehen. Alle Informationen unseres Hotels betreffend haetten Sie vor Ihrer Buchung bei Ihrem Reisebüro oder aber auch im Internet auf allen Websiten erfragen können. Unser Hotel ist ein international geführtes Haus in welchem Gaeste aller nationalitaeten Herzlich Willkommen sind.In unserem Hotel gibt es eine Vielzahl von Restaurants und Snackbars welche unterschiedliche Menüs anbieten. Unsere Speisen werden taeglich mit grosser Sorgfalt und immer frisch zubereitet. Unser Reinigungspersonal ist 24 Std. / 7 Tage die Woche im gesamten Hotel unterwegs und sorgt für Ordnung und Sauberkeit. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung Constanze