- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich war schon in vielen Iberostarhotels Gast. Diesmal war ich nur bedingt zufrieden. Das mir zugeteilte Zimmer entsprach zunächst nicht meinen Buchungskriterien.
ich hatte sehr frühzeitig ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Mir wurde das Zimmer 1116 in der ersten Etage zugeteilt. Zwar stimmte die Ausrichtung Meerblick, jedoch es war kein Kein Meerblick möglich. Die Sicht wurde durch hohe Palmen verhindert. Zwischen Palmen sah man ein paar blaue Flecken. Dies als Meerblick zu bezeichnen ist schon dreist. Genausogut hätte ich Landseite buchen können für wesentlich bessere Konditionen. Erst am 4. Tag konnte ich im 2. Stock ein Zimmer beziehen. Kein Wort der der Entschuldigung oder ein Gutschein. Ein absolutes "No Go" Im Gegenteil ich musste mehrmals intervenieren! Alle anderen Kriterien entsprachen dem üblichen Iberostar-Qualitätsstandard.
Die Qualität und Quantität erfüllten die Erwartungen. Im Vergleich zu Iberstar Royal Andalus eher etwas geringer. Wenn man zu den frühen Gästen gehörte, konnte es schon dauern bis man ein fertiges Spiegelei bekam. Der Speisesaal ist für meinen Geschmack recht düster gehalten und verströmt eine kühle Atmospäre.
Zimmerreinigung während der Woche 4x sehr spät. Ca. 14-14,30 Auch sehr unbefriedigend. Alles angeblich der hohen Auslastung geschuldet. Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen. Geändert: Nada
Die Lage muss man als gut bezeichnen. Nur etwa 200 meter über einen Brettersteg und schon ist am sehr langen uns breiten Strand. Das Hotel ist gut geeignet für Strandwanderer, Radler und Golfer. (Auto erforderlich) Nach Ayamonte gibt es eine preiswerte Busverbindung. Für größere Ausflüge wie Sevilla, oder Cadiz Auto notwendig. oder über Hotel u. Reiseveranst. buchbar. .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wurde am Pool Entertainment angeboten. Es wurde gemäß der spanischen Mentalität sehr laut abgewickelt. Wir als ausländische Gäste akzeztieren und tolerieren andere Sitten und Gebräuche. Es wäre wünschenswert wenn sich die Millionen Bürger diverser Nationen auch bei uns danach richten würden. Oft hat es den Anschein dass es umgekehrt ist. Ansonstenist man in Isla Canela auf Eigeniniative angewiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 123 |
Sehr geehrter Karl, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch bei uns und für die Bewertung unseres Hotels. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, denn unser oberstes Ziel ist, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen. Daher versuchen wir stets einen exzellenten Service sowie eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten und geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Komfort und das perfekte Urlaubserlebnis bieten. Karl, Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, werden wir mit dem Management analysieren und möchten uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Abschließend freuen wir uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels schätzen sowie die Qualität und Auswahl unseres gastronomischen Angebotes genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela