Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend. Wir hatten andere Erwartungen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wahrscheinlich liegt es an uns. Noch nie so daneben gegriffen bei der Hotelauswahl. OK, dass es keinen Aussenbereich beim Restaurant gibt, hätte man aus anderen Bewertungen erlesen können. Allerdings sind bei den Fenstern sogar die Griffe abgeschraubt, so dass diese nicht geöffnet werden können. Bei den Hotelfotos gibt es im Aussenbereich einen gedeckten Tisch, der mich darauf gebracht hat, man könne draußen essen. So was haben wir hier nie gesehen. Das ganze Hotel kommt eher wie ein Club rüber. Ständig irgendwelche Animationen, denen man sich aufgrund der sehr begrenzten Fläche nirgends entziehen kann. Selbst auf dem eigenen Balkon kommt das Geschrei an. Kann man Bingo nicht leise spielen?. An einigen Stellen am Pool kommen 2 verschiedene Sounds aus unterschiedlichen Richtungen an. Ruhe findet man hier keine! Wenn in der Hotelbeschreibung von zwei Bars und zwei Restaurants die Rede ist, denke ich doch ich habe die Auswahl, wo ich hingehen kann. Nein, es hat entweder die eine Bar auf oder die andere. Warteschlangen sind vorprogrammiert. Ein 2. Restaurant gibt es übrigens gar nicht. Wir kamen uns vor als wären wir auf Mallorca. Laut, laut, laut. Beim Essen, am Pool, an der Bar. Nie wieder……


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und ordentlich, hier gibt es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren noch nie in einem Iberostar. Nach den Erzählungen von anderen, hätten wir etwas besseres erwartet. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich… Wein nur aus dem Zapfhahn, eigentlich ungenießbar. Wir trinken viel spanischen Rotwein und sehr gerne, dass er aber hier nur eisgekühlt angeboten wird, ist eine Schande!


    Service
  • Gut
  • Fast alle, also wirklich fast alle, sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage am Strand macht einen guten Eindruck. Allerdings war der Strand zu unserer Reisezeit nicht sehr sauber und Seetang machte das Baden im Meer unangenehm. Die Umgebung ist ziemlich heruntergekommen und schmutzig. In jeder Hecke und am Straßenrand liegt Müll und auf den Gehwegen Tierkot ( hoffe ich ).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aus der Entfernung gesehen und deutlich gehört. Scheint eher zu Unterhaltungszwecken, als qualifiziertes Sportangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, es tut uns sehr leid, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dein ausführliches Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass du die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit unserer Zimmer hervorhebst. Diese Aspekte sind uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Umfeld zu bieten. Was deine Kommentare über das Hotel und die angebotenen Einrichtungen angeht: Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen dein Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre konstruktiven Kommentare prüfen und gegebenenfalls an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um sie ernsthaft zu berücksichtigen. Bitte erlauben Sie uns jedoch zu erwähnen, dass wir uns freuen würden, wenn Sie sich bei einer zukünftigen Gelegenheit direkt an unser Callcenter wenden würden, das Ihnen gerne bei der Reservierung des perfekten Iberostar-Hotels behilflich sein wird, das genau Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entspricht. Abschließend möchten wir uns bei dir für deine Ehrlichkeit bedanken. Wir hoffen, dich bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen, um dir ein perfektes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager, Iberostar Isla Canela