- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist schon etwas "abgerockt". Hat aber seinen positiven Reiz. Sehr spanisch. In den Sommermoaten weniger für Kontinentaleuropäer geeignet. Absolut SPITZE in der Vor- und Nachsaison (Mai/Juni bzw. Sept./Okt.)
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
ok
- GeschmackEher gut
Gegenüber 2019 hat die Qualität nachgelassen. kein Showcocking a la Minute, obwohl in Hotelbeschreibung/ Homepage vorhanden. Kuchenbuffett nur Fertigware, keine Patisserie nehr. Es fehlt Emilio, der mit "harter" Hand alles und alle im Griff hatte.Keine Kreativität
Es sind phantastische, liebenswürdige, zuvorkommende Mitarbeiter in den Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
10 Tage Müll am Strand Bereich "hauseigenen" Liegestühle: Wer 8 Euro verlangt sollte auf Sauberkeit sorgen. Dies gilt auch für die Stege dorthin, unabhangig von den Pflichten der Kommune. Nach einer Reinigung am Freitag war am Samstag der Behälter bereits wieder randvoll. Auf einen Hinweis wurde seitens des Hotels nicht reagiert. Fazit, am Sontag sah dann noch schlimmer aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Micha, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die wiederholte Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Micha, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela