Das Hotel an sich ist gut. Enttäuschend sind nur die ungenießbaren Cocktails mit Fake-Markenalkoholflaschen . Leider hat sich die Hotelmanagerin nach zweimaliger Rückfrage noch nicht wie an der Rezeption versprochen gemeldet.
Die Cocktails an der Poolbar waren größtenteils ein ungenießbares Zucker-Wasser-Gemisch. Die in der Bar ausgestellten und verwendeten Markenflaschen enthielten definitiv nicht das Markenprodukt. Das wurde klar als ich mehrmals zur Bar zurück ging und aus diesen Flaschen nachgeschenkt wurde. Schade, der Rest der Gastronomie ist nämlich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für die Bewertung unseres beliebten 4-Sterne-Strandhotels und für Ihre konstruktive Anmerkung. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und unsere Anlage sowie unsere Gastronomie positiv bewerten. Andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Coctails haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern sehr, dass wir Ihren Vorlieben diesbezüglich nicht getroffen haben, denn gerade die Qualität steht bei uns an erster Stelle. Wir bemühen uns ständig, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich unsere zwei Bars und ihr Angebot an Getränken und Snacks. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen und unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen lassen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben und Wünsche unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Jürgen, wir danken Ihnen nochmals für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns dennoch genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela