Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich habe mich in den 14 Tagen sehr gut erholt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Mein Zimmer war hell, geräumig und sauber. Insgesamt war das Hotel sehr sauber. Es liegt etwas abgelegen, wenn man etwas sehen will, sollte man sich ein Auto leihen, die Agentur Thursa hat allerdings auch interessante Angebote im Angebot.


Zimmer
  • Gut
  • An dem Zimmer gab es nichts zu beanstanden. Es gab einen Flachbildschirm, der auch etliche deutsche Programme hatte. Geschlafen habe ich gut, manchmal war die Animation etwas nervig, hielt sich aber in Grenzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für jeden etwas dabei. Leider kann man nicht draußen essen


    Service
  • Sehr gut
  • Alles wurde immer gleich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 1 1/2 Stunden. Es waren gute Ausflugsziele in der Nähe, allerdings eher mit dem Auto zu erkunden. Ayamonte war sehr gut mit dem Bus zu erreichen für 1 Euro 40 Cent.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war vollkommen in Ordnung, man konnte sich auch Fahrräder ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela