Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Strand
Nicht vergleichbar mit anderen Iberostar-Hotels
5,0 / 6

Allgemein

Riesiger Hotelkomplex auf der Isla Canela, für unseren Strandurlaub geeignet. Das Essen empfand ich im Gegensatz zu anderen Iberostar-Hotels nur als mäßig.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Uns hat die Gegend nicht so zugesagt, da die Halbinsel für den Tourismus erschlossen worden zu sein scheint. Durch die vielen Hotelkomplexe kommt kein Flair auf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Isla Canela