Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel mit Abstrichen beim Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Schmackhaftes Essen, leider oft nur lauwarm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren Standzimmer mit Balkon. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war geschmacklich sehr gut und auch abwechslungsreich. Bedauerlicherweise fast immer kalt. Es wurden morgens u.a. frische Schinken-Käse-Toasts zubereitet. Die Bitte um einen Toast ohne Schinken (vegetarisch) wurde abgelehnt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr gut. Abstriche beim Zimmerservice und in der Restaurantküche. Vermutlich musste die Hotelleitung kurzfristig viel neues Personal einstellen. Die Kellner/innen war sehr höflich und aufmerksam. Animation hervorragend, Bademeister, Handtuchausgabe ebenfalls ohne Mängel. Rezeption sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Faro ist das Hotel ca. 45 Autominuten entfernt. Der Ort ist klein aber idyllisch, mit einigen netten Restaurants. Ayamonte ist ca. 20 Autominuten entfernt. Als Ausflugsziele eignen sich sowohl Städte/Strände in Portugal als auch in Spanien (Sevilla etc).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres wundervollen 4-Sterne-Hotels Iberostar Isla Canela. In Bezug auf das Essen in unserem Restaurant lesen wir mit Bedauern, dass wir Sie bei dieser Gelegenheit nicht ganz zufrieden gestellt haben. Die Gastronomie ist eine der höchsten Prioritäten unseres Hotels, deshalb möchten wir Ihnen versichern, dass unser Team von hochqualifizierten Chefköchen stets daran arbeitet, unseren Gästen exzellentes Speiseangebot mit Qualität, Abwechslung und Geschmack zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkung an die verantwortliche Abteilung weiterleiten, damit unsere Standards geprüft werden. Andererseits möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bedanken. Unser Team macht immer alles Beste, um den Kunden einen möglichst reibungslosen Ablauf und einen außerordentlich professionellen Service zu gewährleisten, damit sie sich rundum wohl fühlen und einen ausgezeichneten Aufenthalt genießen können. Carmen, noch einmal herzlichen Dank für Ihre Anmerkung und wir würden uns freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela