Nach einer Woche Spanienrundreise erwarteten wir mit 3 Kindern Erholung. Leider wurden wir trotz komplett bestätigter Reiseunterlagen Samstag abgewiesen und 30 km weiter in einem sehr durchschnittlichen Hotel untergebracht. Montag erneute Anreise, trotz "all inklusiv" mussten wir für den Zimmerschlüssel und die Pool-Handtücher eine Kaution bezahlen...Es gab kein WiFi und für unsere 3 Kinder keine bis sehr sparsame Animation. Man merkt am Service und der Sauberkeit, hier wird gespart. Das Essen war umfangreich und gut, aber "warme" Speisen leider nie warm. Personal am Empfang und im Gastronomiebereich sehr bemüht und freundlich. Nach 2 Wochen Spanienurlaub passt sich dieses Hotel ins Gesamtbild. Man versucht mit wenig Investitionen und Personal ein gutes Niveau anzubieten. Fragwürdig sind dann allerdings die 4 Sterne. Das allgemeine Preis-Leistungsverhältnis ist gut, aber auch nicht mehr wert. Wer einen niveauvolleren Urlaub zum gleichen Geld sucht, ist nach unserer Erfahrung gut in der Türkei aufgehoben. Dort hat man verstanden, was für Urlauber wichtig ist.
Das Appartement war o.k. Ausstattung südeuropäisch und altersgerecht.
Der Restaurantbereich macht einen sauberen Eindruck. Hier ist auch das engagierteste und freundlichste Personal anzutreffen. Die Küche ist reichhaltig und von guter Qualität. Einziger Wermutstropfen, die Speisen sind nur lauwarm. Es gibt nur 1 großes Restaurant und was mit 3 Kindern wirklich mühsam ist- es hat keine eigene Toiletten... Man darf für diese Notwendigkeit erst in den sehr entfernten Hotelbereich.
Freundlichkeit des Personals und auch die Deutschkenntnisse an der Rezeption sind gut. Die Zimmerreinigung umfasst notwendige Dinge, man sollte nicht so genau hinschauen. Die Außenanlagen werden nicht gereinigt. Mit mehr Engagement des Personals wäre hier einiges möglich. Tische und Stühle am Pool werden nicht gereinigt. Man bemerkt einen großen Wartungs- und Reperaturstau. So eine schlechte Kinderbetreuung haben wir in vielen Ländern und Anlagen noch nie erlebt, auch nicht in der Vorsaison.
Für Urlauber, die nur Strandurlaub suchen ist Isla Canela o.k. Es gibt keine Promenade, ansprechende Geschäfte oder Gastronomie. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten innerhalb der Anlage, aber nicht vergleichbar mit wirklich bekannten und intakten Resorts. Ausflugsmöglichkeiten mit Leihwagen möglich, aber nichts wirklich lohnenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation in der Vorsaison, kein Kinderclub, bescheidene Einkaufsmöglichkeiten, Internet im Jahre 2012 nur gegen Gebühr und kein WiFi. Strand ist gepflegt, aber in privater Nutzung. Deshalb auch hier trotz "all inklusiv" gegen Gebühr Sonnenschirm und Liege erhältlich! Pool ist sauber, aber Liegen und Tische werden mäßig bis nicht gereinigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihre Mutter bedanken, dass Sie das Iberostar für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet und wir bedauern es sehr Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt über die gastronomie abteilung. Wir werden intern an der chef den Abteilung Ihre bewertung mitteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts


