Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Sonne und Strand
3,0 / 6

Allgemein

Auch wenn die Saison am Ende ist, kann man doch ein freudliches und aufmerksames Personal erwarten. Die Küche sehr einfach, einfallslos und keine Abwechslung. Die Nebenkosten im Hotel sehr hoch!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne Ruth
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Susanne, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres idyllisch und in der Natur eingebettet gelegenen 4-Sterne-Hotels für Ihren Urlaub. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass unsere Bemühungen und unser detailgetreuer Service, Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, denn selbstverständlich ist uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr wichtig, denn unser exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unser Team wird nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und ist ausnahmslos freundlich, kompetent und hilfsbereit. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und entschuldigen uns aufrichtig, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Auch stellen wir bei Iberostar nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die in Zusammenarbeit mit Diätassistenten, sich den Bedürfnissen und den Geschmäckern aller unserer internationalen Gäste widmen. Sie arbeiten hart und professionell daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte bei uns zuzubereiten. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten, stehen Ihnen aber auch immer gerne vor Ort für Ihre anregenden Worte zur Verfügung. Außerdem soll die Kombination unserer stilvollen Ausstattung gepaart mit unserem exzellenten Service, sowie unserer hervorragenden Gastronomie, das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen und wir bedauern, dass wir mit unserem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht erreichten. Sollte es einmal Unstimmigkeiten geben, ist unsere kompetente und freundliche Rezeption gerne direkt vor Ort behilflich, zögern Sie nicht auf Sie zuzugehen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela