Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Von einem Iberostar hätte ich mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen. Vom Essen war ich sehr enttäuscht. Pool ist schön aber leider dürfen die Kinder keine Luftmatratzen mit rein nehmen. Toller Strand vorm Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok. Zustellbett bzw Couch war nicht wirklich bequem fürs Kind. Richtig sauber gemacht wurde leider auch nie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl. Die Speisen waren meistens kalt. Am Wochenende wenn die einheimische kamen gab es gefühlt nur Reste. Ich hätte nur von einem Iberostar mehr gewünscht.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich. Zum Abendessen gab es am Tisch leider nur 1 Getränk von den Kellnern. Danach musste man selber laufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig gelegenes Hotel mit tollem Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bemerkung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem familienfreundlichen 4-Sterne-Hotel Iberostar Isla Canela geschrieben haben. Da die Meinungen unserer Kunden uns sehr wichtig sind, tut uns leid zu hören, dass unsere Gastronomie trotz unserer Bemühungen Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprach. Bei Iberostar stellen wir nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer Kunden widmen. Sie arbeiten ständig daran, die hochwertigsten internationalen und nationalen Gerichte zuzubereiten. Daher werden wir Ihren Kommentar intern weiterleiten, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Andererseits sind wir stolz auf die lobende Anmerkung über unsere Mitarbeiter, die stets einen professionellen und hervorragenden Service anbieten, damit sich unsere Gäste völlig entspannen und den Urlaub sorgenfrei genießen. Diese positiven Kommentare motivieren uns, uns Tag für Tag weiter zu verbessern. Jessica, wir sind Ihnen für Ihre Bewertung dankbar und wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela