- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Villa liegt wirklich gleich in der Naehe der Innenstadt und der Sylter Welle. Die Zimmer sind neu gemacht und machen wirklich einen tollen Eindruck. Bei mir war wohl der Wurm drin, da ich an 2 Tagen nict wirklich viel warmes Wasser morgens hatte. Da es im Hotel keine Rezeption gibt, die besetzt war musste man die Notrufnummer des Hotel Sylter Hahn anrufen, die zwar sehr nett waren und sich auch kuemmerten. Einen Ansprechpartner vor Ort ersetzt das nicht. Das Wasser wurde repariert. Bei Wintertemperaturen erwartet man zudem das die Heizung einwandfrei funktioniert. Diese fiel zweimal aus. Wieder die Notrufnummer gewaehlt und einTechniker kam, beim zweiten Mal fehlte Wasser. Alles in alem ein schoenes Hotel wenn ales funktioniert. Zu guter Letzt gab es noch eine voellig falsche Rechnung. Aus diesen geschilderten Gruenden kannich das Hotel nicht empfehlen. Um sich wohl zu fuehlen muss alles stimmen nicht nur ein schoenes Zimmer bereit stehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |