- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Buchung eines Wochenendarrangements klang vielversprechend, der erste Eindruck gemischt. Von außen eine wunderschöne Fabrikantenvilla, die angeblich "liebevoll" restauriert und "geschmackvol"l eingerichtet war. Geschmäcker sind offensichtlich verschieden... Der erste Eindruck. Putzmittelgeruch, und eine Dame an der Rezeption, die offensichtlich nichts von dem Arrangement wusste - jedenfalls wurde kein Begrüßungstrunk gereicht und man fragte, ob wir im Hotel abendessen würden (was ebenfalls incl. war). Das größte Plus: der schöne Speisesaal, das größte Minus: die Küche - angeblich international und national, in Wirklichkeit nur frittiertes Fleisch und in Salzwasser gekochtes Gemüse.... Da die ganze Gegend keine schönen Veranstaltungsorte bietet, werden im Hotel wohl ständig lokale Hochzeiten und Familienfeste ausgerichtet. Dann ist der schöne Speisesaal besetzt - und man sitzt alleine nebenan im schnöden Frühstücksraum... So geschehen mit uns. Leider nicht, was wir erwartet und erhofft hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, sie wird uns helfen uns weiter zu verbessern. Wir bedauern Ihrer Erwartung nicht entprochen zu haben und möchnte uns entschuldigen. Die Geschmäcker sind verschieden und leider treffen auch wir nicht immer alle. Wir werden aus unseren Fehlern lernen und sind weiterhin bestrebt es möglichst allen Gästen so schön wie nur irgend möglich zu machen. Schade finden wir, wenn wir est im nachhinein lesen das es Kritikpunkte gibt. Denn wir fragen ja nach und wenn dann nichts gesagt wird, können wir auch vorort nichts verbessern oder wiedergut machen, wenns mal nicht so lief.