- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nie wieder! Wir sind nach wenigen Tagen ausgezogen, weil die Klimaanlage und der Strom immer wieder ausfielen und das Duschwasser nicht heiß wurde. Das Appartement war groß und sauber aber mit "IKEA-Standard" eingerichtet. Die Küchenzeile war nicht mit Töpfen, Tellern etc. bestückt. Obwohl wir uns mit der Hotelleitung bei der vorzeitigen Abreise verständigt hatten, dass wir nur die genutzten Tage zu bezahlen haben und uns auch eine entsprechende Rechnung ausgestellt wurde, die wir sofort bezahlten, buchte das Hotel nachträglich noch den vollen Rechnungsbetrag über unsere Kreditkarte ab. Wir mußten erst mit Hilfe eines Rechtsanwaltes mühsam und langwierig die nicht gerechtfertigte Nachbuchung stornieren lassen, weil die Kreditkartenfirma aufgrund der Stellungnahme von Hotel Anna die Abbuchung aufrecht erhielt. Auch die angeblich hervorragende Abendküche wahr eher Standard und überteuert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georgia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |