- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ist nicht mehr die Villa Chiquita die es einmal war! Wir hatten über Tui gebucht, bei der Ankunft viel sofort auf, das sehr schlecht deutsch gesprochen wurde. Die nächste Überraschung ließ nicht lange auf sich warten, wir hatten eine Suite gebucht und haben eine Juniorsuite bekommen, nach Reklamation erklärte man uns, das es leider zu Überschneidungen in der Buchung gekommen sei, erst nächten Tag hätten wir die Suite bekommen, müssten aber für den letzten Tag nochmals umziehen, Frechheit so etwas! Da wir schon öfters dieses Hotel gebucht hatten und wussten wie schön angenehm es in diesem Hotel war, ist leider sehr wenig davon übriggeblieben. Die nächste Überraschung folgte beim Abendessen, die Speisekarte wird durch ein Stück Holz mit QR Code an den Tisch gebracht, sehr originell aber für ein 4 Sterne Hotel total unangebracht! Das heißt im Klartext, man muß sich die Speisekarte auf das Handy laden und darauf dann herumscrollen. Man sah bei den anderen Urlaubern teilweise auch das blanke Entsetzen, komische Einrichtung, mann hat uns erklärt das das Ihr neues Konzept wäre?! So So! Beim Essen selber waren wir auch sehr enttäuscht, weil man es mit den andern Urlauben verglichen hat, da sind Meilen dazwischen, mehr sage ich nicht. Schön langsam dämmerte es bei uns, bei der Nachfrage gestand man das es ein neues Management gibt, d.h. auch total neue Leute, das merkte man. Über das Hotel ansonsten kann man nur schwärmen, das war es dann auch schon, meine Frau und ich wissen, daß wir dieses Hotel leider nicht mehr buchen, da sind zuviel negative Seiten aufgetreten.
Frühstück okay, Abendessen dürftig
Man gab sich die beste Mühe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Thomas, zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken. Wir bemühen uns darum, unseren Gästen einen Aufenthalt zu bieten, der die Erwartungen mehr als übertrifft. Deshalb tut es uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Auf diesem Wege können wir leider nur unser Bedauern ausdrücken und hoffen, dass Sie dieses Feedback auch bereits vor Ort geäußert haben. Ich hoffe, Sie besuchen uns ein weiteres Mal und geben uns die Gelegenheit, Ihnen ein einwandfreies und entspannendes Urlaubserlebnis bieten zu dürfen.