- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Oh Schreck, die spanische uns vertraute Architektur weg. Das gesamte Hotel alles neu in weiß/blau gestaltet Der Charme der Villa Chiquita leider verloren.
Junior Suite Meerblick, der Blick immer noch traumhaft schön. Sehr gute Betten, zwei Schränke, Nespresso Kaffeemaschine, klasse für den ersten Kaffee am morgen Der neugestaltete Roof Top sieht schick aus. Die ständige Musikberieselung mit Chill out Musik, die im gesamten Hotel zu hören ist, nicht jedermanns Geschmack und oft auch zu laut. Der Pool dort oben sieht nur gut aus aber zum Schwimmen ungeeignet, viel zu niedriger Wasserstand und zu kalt.
Das Essen im Rahmen der Halbpension gut. Abends 3 Gang Menü. Hauptgang leider oft nur lauwarm Das Personal im Restaurant stets freundlich.
Check in , sehr schleppend!! Personal spricht kein Deutsch oder nur sehr schlecht. Englisch viel zu schnell, und mein Spanisch leider hierfür nicht ganz ausreichend. Kreditkarte wurde gleich belastet. Das kannten wir von vorausgegangenen Aufenthalten dort noch nicht. Rezeption in anderen Dingen aber sehr freundlich und bemüht. Das gesamte Personal ist neu. Langjährige vertraute Gesichter nicht mehr da.
Im kleinen beschaulichem Ort Colonia Sant Jordi gelegen. Ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Transfer vom Hotel organsiert, sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Nähe zum schönen Strand, ist einfach klasse. Der Pool ist immer noch nicht beheizt und im Oktober zum Schwimmen viel zu kalt. Schön das kleine beheizte Hallenbad, soll aber erst ab 10.00 Uhr benutzt werden dürfen wegen Wasserprüfung. Schwimmen vor dem Frühstück , was wir früher gern gemacht haben, leider nicht mehr möglich. Die Sauna sehr in die Jahre gekommen und müßte dringend erneuert werden. Der Saunabereich im gesamten viel zu dunkel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Isabella, erstmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Stil der Villa Chiquita jetzt nicht so gefällt. bemühen uns und möchten für unsere Gäste nur das Beste. Danke auf jeden Fall für die konstruktive Kritik, wir teilen Sie mit dem Team.