- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Villa Dalamtia ist eigentlich ein Mehrfamilienhaus, in dem anstelle von mehreren Mietwohnungen, mehrere Ferienappartments untergebracht sind. Es handelt sich um ein neu gebautes Haus. Man hat an sich keinen Kontakt mir den anderen Ferienappartment-Nutzern. Auf dem Grundstück stehen Parkplätze zur Verfügung. Der beworbene Meerblick existiert eigentlich nicht. Es gibt ihn nur von einer Ecke des Balkons im Dachgeschoß, wo unser Appartment lag.
Riesig! Mehrere Räume mit mehr als ausreichend Stauraum, Sitzgelegenheiten, etc. Alles ist sehr neu und sauber. Die Küche bietet alles, was man für die Selbstversorgung an Utensilien braucht. W-LAN kostenfrei. Es gibt keinen Fahrstuhl.
Die Vermieterin ist nicht im Haus erreichbar. Man muss sie in jedem Fall per Handy kontaktieren um den Schlüssel für das Appartment zu bekommen. Es ist in bar im Voraus zu zahlen. Am Ende hinterläßt man den Schlüssel in der unverschlossenen Wohnung. Die Vermieterin spricht sehr gut englisch und gibt einem viele nette Tipps, wo man was tun und wie erreichen kann. Sie war sehr hilfreich für unsere kleinen Sonderwünsche.
Es gibt in der Nähe ein paar Lokale, wo man auch gut essen kann, aber man ist weit entfernt zur Innenstadt, so dass man auf einen Bus oder das Auto zwingend angewiesen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 130 |