Tanja und Christian (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Villa Gabriela...die Siebte!

Achtung Suchtgefahr!!! Seit sieben Jahren verbringen wir gemeinsam mit unseren drei Kindern unseren Sommerurlaub bei Gaby und Boris. Und wir können es einfach nicht lassen. Ihr Lieben, auch in diesem Jahr habt Ihr wieder alles dafür getan, dass wir uns hervorragend erholt haben. Die Lieben zu Hause könnten einen nicht besser umsorgen. Die Villa, das Grundstück, die Aussicht, die wunderschöne Stadt Tarifa, einfach traumhaft... und die tollsten Gastgeber, die immer für einen da sind! Wir stehen schon wieder in den Startlöchern fürs nächste Jahr.

Gelegen im Villenviertel "El Cuartón", oberhalb der Straße von Gibraltar mit atemberaubender Aussicht auf das Atlasgebirge von Marokko und seinem Bergmassiv , dem "Jbel Musa".

Doppelzimmer, Familiensuite und Ferienwohnung mit viel Liebe zum Detail eingerichtet!

Gaby und Boris stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sehr gerne sind sie auch bei der Vermittlung von Kontakten zu besonderen Events behilflich (z. B. Jetski fahren)

UNÜBERTREFFLICH!!! Tolles Frühstück, hervorragendes Abendessen und tolle Gespräche mit den Gastgebern...was will man mehr?!

Innenpool, Aussenpool, Bogenschießen. Und unsere Jungs haben jetzt den Traktorführerschein :-)

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Tanja und Christian
WOW.....
was sollen wir dazu sagen!!
es fehlen uns die worte.
na ja ,muss wohl was dran sein ,
immer wieder zu kommen .
aber wir freuen uns jedes jahr aufs neue wiedersehen.
vielen lieben dank für die netten worte .
bis bald
mit sonnigen grüßen