Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irmi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal reicht - keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Schönste ist die Anlage selbst mit schön angelegtem Garten. Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen um die Insel zu erkunden. Kein kulinarisches Highlight. Landeskathegorie 2 Sterne, was man an der Kurtaxe merkt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe gerade noch ok. Der Rahmen des Bettes ist gemauert und statt Lattenrost waren Bretter vorhanden. Das habe ich so noch nirgends gesehen. Wenn viele Personen gleichzeitig duschen ist es möglich, dass plötzlich kein Tropfen Wasser mehr kommt. Dann ist warten angesagt. Kühlschrank ist vorhanden. WLAN funktioniert im Zimmer nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von wegen griechische Hausmannskost. Sind nachfolgende Gerichte, außer Gyros, etwa landestypisch? In 14 Tagen gab's ca. 4 x Gulasch, 3 x Hähnchen, 2 x Hackfleischbällchen, 2 x Gyros, 1 x Putenrollbraten. Fisch gab's freitags. Mein Mann isst kein Fleisch, so dass er sich immer nur mit Beilagen begnügen musste. Weiße Bohnen standen bei ihm x-mal auf dem Speiseplan. Wenn die Behälter leer sind, sind sie eben leer. Auf Kosten des Hauses wird Schnaps ausgeschenkt. Betreffend Frühstück konnten wir nach 14 Tagen u. a. die eine Sorte Käse tatsächlich nicht mehr sehen. Das Brot war frisch und gut. Joghurt gibt es nur am Donnerstag und am Sonntag. Obst gibt es nie.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich. Zimmerreinigung sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen. Guter Ausgangspunkt um Westkreta zu erkunden. Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen. Diesen am besten von zuhause aus ab Flughafen buchen. Ist viel günstiger, als vor Ort im Hotel. Wir zahlten für 14 Tage den Preis, der vor Ort für vier Tage verlangt wird, bei gleicher Leistungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist vorhanden, welchen wir nicht nutzten, da von früh bis abends unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2